Windows Movie Maker...Übergänge für alle Bilder?

4 Antworten

Also ein Lied das z.B. 3 Min. läuft und dazu möchte ich an bestimmten Stellen Bilder inkl. Übergänge zu anderen Bildern festlegen.

also du wirst das wohl bei jedem bild einzeln machen müssen ich sehe keien anwendung die sagt für alle anwenden.

das ist bei powerpoint möglich.

Ja musst jedes einzeln ;( Camtasia Studio ist besser!

Hallo

Ja, es geht.

  1. Wähle den Übergang mit STRG+C aus
  2. Wähle alle Bilder in der Zeitachse mit STRG+A aus
  3. Drücke STRG+V Jetzt müsste sich der Übergang automatisch auf alle Bilder beziehen.

Fertig

Gruß

Michael

TOP ANTWORT! - Von wegen das geht nicht DANKE!

0

STRG+C funktioniert bei mir leider nicht. Kann man das noch anders machen um gezielte Übergänge zu bestimmen?

0

Was möchtest Du wissen?