Windows Movie Maker stürzt beim Speichern ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert bei mir auch immer. Bevor du den so speicherst musst du den normal speichern :D dann auf Das was du machen willst. Lass den Movie Maker abkacken und öffne ihn wieder. dann kannst du dein vorher gespeichertes Projekt nochmal so wie du speichern und dann geht es bei mir immer. Hoffentlich ist es verständlich ;D

Von welchem Movie Maker ist hier die Rede?
Vom Movie Maker für Win XP oder vom Live Movie Maker für Vista + Win 7 ?

Mit dem Live Movie Maker habe ich überhaupt keine Probleme HD-Videos zu bearbeiten und danach abzuspeichern.

Welches Dateiformat hat Dein Video?

hat sich schon erledigt

trotzdem danke :)

0

hat sich schon erledigt

trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?