Windows Movie Maker qualität

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, mit der neuen 2012er Version kannst du Videos automatisch als HDVideo formatieren. Die aktuelle Version gibt´s kostenlos hier: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html Sonst gibt´s da noch den AnyVideoConverter, mit dessen Hilfe man eigentlich jedes Video ins richtige Format bekommt=) Hoffe ich konnte weiterhelfen! Aruma=)

ja ich probiers mal ich hab nämlich Windows 8 und da war kein movie maker dabei das heist ich musste den erst runterladen und installieren und ka. welche Version das is :D aber ja ich denke schon das, dass hilft ;)

danke ;)

0

mein moviemaker hat seid gestern total die schlechte qualität bei sims 2 videos.man sieht nur vierecke!das hatte der vorher net

Was möchtest Du wissen?