windows movie maker projekt speichern als film?

2 Antworten

Es gibt eine Option - Film veröffentlichen auf Deinem PC- etc. -dann funktioniert es!

du musst nur den Film veröffentlichen.

danach ist das Video automatisch gespeichert und du kannst es auf Youtube laden!

Movie Maker unterschiedliches Speichern?

Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Camcorder zugelegt und mache damit Videos von meinen Reisen. Ich schneide meine Videos mit Windows Movie Maker. In diesem Programm besteht die Möglichkeit, das fertige Projekt in unterschiedlichen Variationen (Auflösung und Mb pro Minute) zu speichern. Meine Videos habe ich bis jetzt immer mit dem Format "Hochauflösende Einstellung" gespeichert. Wirklich hochauflösend sehen sie aber am Laptop nicht aus. Um auszuprobieren habe ich ein anderes Video in 3 unterschiedlichrn Variationen gespeichert - man hat keinen Unterschied gesehen. In wie fern bringen diese Variationen also was? Liegt das auch am Videomaterial oder am Wiedergabebildschirm? Über Erklärungen und Tipps würde ich mich sehr freuen :) MFG bladgen

...zur Frage

Windows movie maker als avi datei speichern

ich habe mein projekt fertig und möchte es als avi speichern. ich habe gelesn dass das nur geht wenn man auf "film veröffentlichen" geht und dann "auf dem computer" oder so, aber wenn ich bei mir "film veröffentliche" anklicke kommt da nur "Im web veröffentlichen" also youtube und des will ich ja nicht. was kann ich anders machen oder was mache ich falsch?

...zur Frage

Habe mit Movie Maker Film gemacht. Nachträglich Daten exportiert, fehlen nun im Film. Wie kann ich das Rückgängig machen?

Ich habe einen aufändigen Film mit Movie Maker, Bilder und Videos zusammengestellt. Bevor ich das Projekt abgespeichert habe habe ich Dateien auf eine Externe Festplatte exportiert. Als ich das Projekt wieder öffnen wollte fehlten viele Dateien. Was kann ich machen um die fehlenden Dateien zurück zu holen. Teile der Videos sind aus grösseren Videos zusammengeschnitten worden!

...zur Frage

Movie Maker Projekt lässt sich nicht öffnen (MP4)?

Hallo liebe Community,

gestern Abend habe ich ein Video mit Movie Maker erstellt und ganz normal abgespeichert. Nun musste ich eben feststellen, dass es sich nicht mehr öffnen lässt. Soweit ich weiß, muss die Datei ein mswmm oder wlmp Format sein, bei mir ist es aber eine MP4 Datei. Wenn ich das Projekt öffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Dieses Projekt kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden. Die Datei ist möglicherweise nicht mit Movie Maker kompatibel oder beschädigt. Wählen Sie eine andere Projektdatei aus. Kann ich eine MP4 Datei irgendwie in eine wlmp oder mswmm Datei konvertieren?

Liebe Grüße

BlueIce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?