Windows Movie Maker Problem beim Teilen der Clips!

1 Antwort

Wandle doch mal das Material vorher in z.B. WMV oder Mp4 um.. Vielleicht stimmt was mit dem Material nicht. (Kannst mit XMedia Recode machen)

Zwecks andere Programme: (auf "Timeline" achten)

Videos Bearbeiten - Programme

ich versuchs auf jeden fall, hab bisher gedacht .avi dateien wären noch das beste aber hauptsache es klappt..... :)

0
@funkylowbrow

.avi ist nur ein "Container". Das bedeutet, dass in einer Avi alles mögliche stecken kann..

Ob jetzt ein Programmfehler dran schuld ist kann ich auch nicht sagen.. Aber wenn du es mal umgewandelt hast, kann man falsche Daten in der Ausgangsdatei ausschließen..

0

Wie kann man bei Windows Movie Maker einstellen, wie lange ein eingefügtes Bild angezeigt wird?

...zur Frage

Windows Live Movie Maker - Video nach teilen wieder zusammenfügen

Hallo ihr,

ich möchte nach Zuscheinden eines Vieoclips 2 (bzw. mehrere) Teile im "Movie Maker" wieder zusammenfügen.

Von anderen Programmen kenne ich das mit einem "Klebepistolen-"Werkzeug o.ä. - aber wie geht das im Movie Maker?

Wenn man das Projekt mit den einzelnen Teilen ohne vorheriges Zusammenfügen abspeichert (z.B. als*.wmv), entsteht an jeder Schnitt eine kurze Tonunterbrechung - sehr störend!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kopiere ich im Windows Movie Maker einen bearbeiteten Teilclip von einem Projekt in ein anderes? Früher ging das mit Copy & paste?

Damals hatte ich noch eine ältere Version des Windows Movie Makers. Einfach aus dem Projekt mit Rechtsklick einen Teilclip in den Zwischenspeicher kopiert. Das andere Projekt geöffnet und den Clip eingefügt. Fertig. Nun habe ich einen neuen Rechner und eine neuere Version des Movie Makers und es funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen? Meine Projekte bestehen aus bis zu 50 kleinen Clips und nur einzelne sollen in ein anderes Projekt umziehen.

...zur Frage

Windows Movie Maker Lautstärke je nach Clip anpassen?

Folgendes: Ich mache ein Video und hätte gerne, dass die Musik, die ich dazu getan habe, während den Clips mit Text relativ laut ist, aber dann leise wird, wenn die Filmclips an die Reihe kommen, damit man auch verstehen kann, was während den Filmclips gesagt wird. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Ich habe zwar den Button "Audiopegel festlegen" gefunden, aber da kann man die Lautstärke ja nur für das ganze Video einstellen... oder irre ich mich da?

...zur Frage

Videobearbeitung: Andere Charaktere mit Bewegungen in andere Videos einfügen?

Hallo zusammen,

Ich habe auf youtube so schöne Videos gesehen, wo Charaktere aus den verschiedensten Filmen zusammen in einem Video sind und sich natürlich bewegen.

Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=6OY56on5eyg

Meine Frage ist jetzt: Wie kann man so etwas selber machen? Und braucht man dafür irgendein bestimmtes Programm? Ich habe ein PC mit Windows 10.

Schöne Grüße

Buddiesfan

...zur Frage

Windows Movie Maker spielt Video nicht ab. Hilfe?

Hallo, Ich wollte mit Winows Movie Maker einen Film machen. Habe dafür einen Clip mit meinem Handy aufgenommen. Diesen konnte ich aber leider nicht in WMM importieren. Dann dachte ich es liegt an dem Format. Habe mir dann ein Programm runtergeladen, und es damit zum Mpg format gemacht. jetzt kann ich es zwar importieren aber es spielt nur schwarz ab ohne ton, also quasi garnicht. Jemand ne Idee? Lieben Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?