Windows Movie Maker nimmt mp4 Datei nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neu installieren das Programm. Aber nur wenn es das andere auch nicht annimmt. Vielleicht ist es gar nicht mp4 Format

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YamiSTALKER
15.03.2016, 18:27

Hab ich bereits versucht, funktionierte dann auch nicht. Es ist 100 Pro mp4, hab´s ja als dieses Format gedownloadet. :D

0
Kommentar von TheDesepticon10
15.03.2016, 19:23

ok dann weiß ich auch nicht außer mal ein neues Programm nutzen. Pro vegas Demo oder si

1

Welcher Codec ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
15.03.2016, 21:33

Ja, mp4 ist ein mpeg Format. Es ist also natives mp4 und kein anderer Codec ? Denn reines mp4 müsste WMM können.

0

Was möchtest Du wissen?