Windows Movie Maker nicht installiert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

Soviel ich weiß, ist der Movi Marker seid bestimmt 5 Jahren nicht mehr in den WIN-Paketen enthalten, mich hatte es dienstlich mal sehr geärgert.

Man kann ihn im Shop zusätzlich kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch den einmal, da das Mediacenter bei einer Homeversion nicht unterstützt wird.

Am besten installierst du ihn im Kompatibilitätsmodus von Vista .

Ich glaube der kann aber nur über den Internet Explorer heruntergeladen werden.

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=34

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ExDe707 20.03.2013, 15:19

Auch diesen download habe ich schon mal probiert. Ich habe es installiert, aber Movie Maker war auf meinem Rechner immer noch nicht installiert.

0
Auchdazu 20.03.2013, 15:39
@ExDe707

Dann schau bei den Downloads ob das Setup sich dort befindet.

0
ExDe707 20.03.2013, 15:49
@Auchdazu

Das meinte ich ja. Ich habe das Setup ausgeführt und beendet. Immer noch kein Movie Maker zu finden.

0
Auchdazu 20.03.2013, 17:36
@ExDe707

aha dann führ es mit Rechtklick als Administrator aus!(?)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ExDe707 20.03.2013, 14:49

Dies ist einer der Essential-Downloads, die ich schon alle probiert habe. Und von dieser kommt die fehlermeldung, dass die Side-by-Side konfiguration ungültig ist.

0

Was möchtest Du wissen?