Windows Movie Maker Musik stoppen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich beziehe mich auf eine aktuelle version des Windows Live Movie Makers ...wenn du eine ältere version hast könnte es anders sein

du kannst oben im reiter "Musiktools" entweder das Musik stück an der richtigen stelle Teilen, oder einen Endpunkt setzten

du musst einfach auf der Audiospur (muss ggf. eingeblendet werden) einfach das Ende der Musik bis zu dem Punkt vorschieben, an dem die Musik stoppen soll...

ein rechter Mausklick auf die Spur ermöglicht das Ein und Ausblenden (du kannst auch am Start stauchen, falls die Musik nicht am Anfang des Tracks starten soll) so startet und endet es nicht sooo aprupt...

auf die weise habe ich damals auch für mein handy den Klingelton gemacht. von Milva "hurra wir leben noch" ich bin einfach so weit vor bis es mit "hurra wir leben noch" los ging... war der Burner nach dem angeblichen Ende der Welt Maya Kalender)

lg, Anna

Ich glaub man kann's eh bis zu dem Zeitpunkt bei dem man's haben will ziehen... oder du kannst auch die Musiklänge einstellen... bzw. Start- und Endpunkt

Was möchtest Du wissen?