Windows Movie Maker Musik stoppen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beziehe mich auf eine aktuelle version des Windows Live Movie Makers ...wenn du eine ältere version hast könnte es anders sein

du kannst oben im reiter "Musiktools" entweder das Musik stück an der richtigen stelle Teilen, oder einen Endpunkt setzten

du musst einfach auf der Audiospur (muss ggf. eingeblendet werden) einfach das Ende der Musik bis zu dem Punkt vorschieben, an dem die Musik stoppen soll...

ein rechter Mausklick auf die Spur ermöglicht das Ein und Ausblenden (du kannst auch am Start stauchen, falls die Musik nicht am Anfang des Tracks starten soll) so startet und endet es nicht sooo aprupt...

auf die weise habe ich damals auch für mein handy den Klingelton gemacht. von Milva "hurra wir leben noch" ich bin einfach so weit vor bis es mit "hurra wir leben noch" los ging... war der Burner nach dem angeblichen Ende der Welt Maya Kalender)

lg, Anna

Ich glaub man kann's eh bis zu dem Zeitpunkt bei dem man's haben will ziehen... oder du kannst auch die Musiklänge einstellen... bzw. Start- und Endpunkt

Audioschleife bei Windows Movie Maker verlängern?

Ich bin grade dabei bei meinem Windows Movie Maker ein Video zu machen, habe aber probleme mit der Musik. Das Video ist 3:16 Minuten lang, die Musik (eigentlich) auch. Aber die Musik läuft irgendwie nur 2:57 Minuten. Wie kann ich die Musik auf voller länge abspielen?

...zur Frage

Windows Movie Maker Teil herausschneiden

Hey:) Ich muss mit Windows Live Movie Maker ein Video schneiden. Ich will jetzt einen Teil von einem Videos herausschneiden. Ich weiß, dass ich den Teil markieren muss, aber wie, weiß ich nicht. Das bekomme ich irgendwie nicht hin. Vielleicht kann mir ja jemand helfen:) Danke

...zur Frage

Windows Movie Maker Full HD!?!?

Benutze den 2012 Windows Movie Maker auf meinem Notebook mit Windows 7. Habe dabei festgestellt wenn ich aus Bildern und Videos ein Video machen möchte und dies dann in Full HD speichere, kommt am ende nur ein 1440x1080 Video heraus. Kann der Movie Maker keine Full HD Videos erstellen oder mache ich was falsch ?

...zur Frage

Youtube Videos stoppen immer für Millisekunden

Mir ist aufgefallen, dass die Youtube videos sehr oft für millisekunden stoppen in letzter zeit. Ich guck mir gerne Musik-Tanzvideos an.Und wenn da jedes mal das video für milliskunden stoppt ist das sehr nervig. die musik läuft weiter, aber das video stoppt. wirklich nur für 1 sekunde, aber trotzdem nervt das. ich lass meist auch erstmal dass ganze video laden. also daran kann es nicht liegen. hab mir vor ein paar tagen einen virenscanner draufgespielt. kann das davon kommen? Cache leere ich auch regelmäßig.

...zur Frage

Musik schneller machen bei Movie Maker

Hallo Wie man kann man die Musik bei Movie Maker schneller machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?