Windows Movie Maker hängt sich immer bei 98% auf wenn ich den Film speichern will, also nicht das Projekt sondern den Film an sich das es komplett fertig ist.?

1 Antwort

Tja ist halt der Movie Maker. Das ist ein sehr schlechtes und unbeliebtes Programm daher kümmert sich Microsoft nicht darum. Daher hat das Programm viele Bugs. Pech gehabt!

Wie speichere ich mit dem Movie Maker mp4 dateien ab?

Hi,

kann Filme die ich im Windows Movie Maker bearbeitet habe nur als MPEG-4/H.264-Videodatei und als Windows Media Datei speichern. Kenne beide Formate nicht und wüsste gerne ob ich den Film auch als .avi oder .mp4 abspeichern kann?

...zur Frage

Windows movie maker als avi datei speichern

ich habe mein projekt fertig und möchte es als avi speichern. ich habe gelesn dass das nur geht wenn man auf "film veröffentlichen" geht und dann "auf dem computer" oder so, aber wenn ich bei mir "film veröffentliche" anklicke kommt da nur "Im web veröffentlichen" also youtube und des will ich ja nicht. was kann ich anders machen oder was mache ich falsch?

...zur Frage

Wie kann ich den Ton bei Windows Movie Maker teilweise rausschneiden und eigenen einsetzen?

Ich möchte bei einem Film mit Windows Movie Maker teilweise den ton rauschneiden und durch anderen ersetzen. Bis jetzt habe ich eine eigene tonszene reingesetzt aber die orginale ist immer noch da, also es läuft beides parallel. Kann man die orginale Tonszene solange stumm machen bis meine eigene fertig ist?

...zur Frage

Wie kann ich Projekte bei Vegas Movie Studio als richtige avi datei speichern/ wiedergeben?

Ich bin eigentlich fertig mit meinem Video bei Vegas Movie Maker HD Platinum 11.0, doch jetzt kann ich mein Projekt nicht als avi datei oder ähnliches speichern sodass ich es andeswo wiedergeben kann oder im Internet posten kann. Was muss ich tun?

...zur Frage

Wie kann man den Abspann bei Movie Maker wieder rausschneiden?

Hey Leute, habe ein Problem und zwar habe ich mit dem Movie Maker von Microsoft einen kleinen Film geschnitten, nur leider hat er mir durch irgendeine automatische Funktion einen Abspann reingeschnitten. Dies ist mir erst aufgefallen als ich den Film schon gespeichert hatte. Das Bild welches am Schluss hinter dem Abspann hinterlegt ist, möchte ich behalten, allerding den Schriftzug davor wegbekommen. Da es schon in den Film hineingeschnitten ist, kann ich es nicht einfach anklicken und rauslöschen. Jemand eine Idee/Lösung??

Danke im Vorraus!:D

...zur Frage

movie maker video hängt

hi community, ich habe das problem, das wenn ich mit windows live movie maker videos schneide, immer wieder das bild kurz hängen bleibt. Also: ich importiere ein video, schneide einen teil raus, dann spiel ichs ab, ca. ne halbe sekunde is nur das erste bild zu sehen, dann geht der film weiter. Was soll ich machen? Ich verwende einen 64bit windows 7 computer (aber auf meinem vista hats auch nicht geklappt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?