Windows Movie Maker funktioniert nicht richtig WIESO?

3 Antworten

Hast du die Dateien, die du im Movie Maker vielleicht auf einem USB stick oder so gespeichert, den du dann einfach rausgezogen hast, nachdem die Dateien in Den Moviemaker importiert waren?

Nein, ich habe sie nur auf dem PC gespeichert.

0

Sind alle Clips, Bilder, Musik, etc. noch am selben Platz auf der Festplatte wie vorher? Das müssen sie nämlich, denn sonst findet der Movie Maker diese auch nicht mehr.

Ganz davon abgesehen: ALLES ist besser als dieser schrottige Movie Maker.

Der Moviemaker ist nicht soooo doll, wird ja umsonst mit Windows mitgeliefert.

Vielleicht mal "Power Director" von Cyberlink ausprobieren..?! Das kostet um die 80 Euro glaube ich, aber für den Preis kann es eine ganze Menge. Ich selbst habe noch die alte Version 8, aber die läuft immer noch problemlos auf Win7.

Ok, danke ich schau mir das mal an. ;)

0

Windows Movie Maker Zeitleiste einstellen

Ich versuche gerade ein Video mit Windows Movie Maker zu machen. Angefangen hatte ich damit schon gestern, und da ich nicht fertig geworden bin, habe ich das Video als Projekt gespeichert. Als ich es dann heute wieder geöffnet habe, war die Zeitleiste total verkürzt, d.h. die Abschnitte sind jetzt viel größer. Die Einteilung ist so groß, dass ich auf ein mal 8 Minuten überblicken kann und nicht wie vorher nur 4 oder so. Genau das bräuchte ich aber um besser schneiden zu können. Könnt ihr mir (verständlich) erklären wie ich das wieder richten kann?

P.S. Bitte keine Antworten wie "schau doch bei Google nach!"

...zur Frage

Kann man mit Movie Maker Filme von DVDs schneiden?

Ich möchte von ein paar meinen Lieblingsfilmen Trailer machen und möchte wissen, ob ich wenn ich die DVD in den Computer tue, ich mit Movie Maker dann den Film auswählen kann und mir dann die Szenen zurecht schneiden kann.

...zur Frage

Wie aktiviere ich meine Grafikkarte ?

Ich kann nur meine Intel karte nutzen, und nicht meine Grafikkarte zum gaiming. Habe Windows 10 und bei Geräte Manager ist so ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen drinne. Kenne mich null mit treibern -_-

Danke

...zur Frage

Wie kann ich Filme vom Windows Movie Maker auf DVD brennen?

Hallo Zusammen! Ich habe einen Film mit dem Windows Movie Maker gemacht und auch als film (nicht als projektdatei) abgespeichert. Jetzt möchte ich ihn auf DVD brennen, mit dem Programm NTI CD & DVD-Maker 7 (von Acer). Der meldet immer dass das Format unzulässig ist (also dass er das nicht nimmt), das format ist .wmv (Windows Movie Video) Was soll ich machen? ....oder wie kann ich das in ein gängiges Format umwandeln? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Auto-Kontrollleuchte: Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen

Wann leuchtet diese kontrollleuchte und was hat das zu sagen??

...zur Frage

Movie Maker gelbes Dreieck

hey wenn ich eine video datei (avi) in den movie maker reinziehe dann komm so ein dreieck (siehe bild) was kann man dagegen tuen ? hab schon reinstalliert

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?