Windows Movie Maker fps rate verändern

2 Antworten

Ich würde dir zu einem ganz anderen Programm raten, nämlich zu Pinnacle Studio. Da geht es mit Sicherheit, das ist ein Profitool und zudem kinderleicht zu bedienen. Da kannste ganz andere Effekte verwenden, als in dem komischen Movie Maker von Windows

Also erst mal ein Dankeschön für die Antwort^^ ja, kann ich mir vorstellen, dass das mit diesem Programm geht, aber das müsste ich für teures Geld kaufen. Gibts da nich noch ne kostenlose Möglichkeit?

Windows Movie Maker hängt und zeigt einzelne Szenen nicht?

Hey :)

ich habe ein Problem undzwar muss ich für Musik eine Werbung drehen und schneiden. Das drehen ist schon gemacht und jetzt wollte ich es schneiden was ich auch schon gemacht habe. Als ich das ganze Speichert habe und mir den "Film" anschließent angesehen habe, habe ich gemerkt das dort einzelne Szenen nicht gezeigt werden wo das Bild einfach schwarz ist obwohl da eigentlich eine Szene hin gehört. Ebenso ruckelt es bei 3 Szenen. Was kann ich machen um es normal hinzu bekommen das es so aussieht wie in dem bearbeitungsfenster im Movie Maker?

...zur Frage

Wie speichere ich mit dem Movie Maker mp4 dateien ab?

Hi,

kann Filme die ich im Windows Movie Maker bearbeitet habe nur als MPEG-4/H.264-Videodatei und als Windows Media Datei speichern. Kenne beide Formate nicht und wüsste gerne ob ich den Film auch als .avi oder .mp4 abspeichern kann?

...zur Frage

verpixeltes bild bei stream open broadcaster verbessern?

mein bruder möchte gerne lara croft I von steam über den open broadcaster in twitch streamen. dann ist das bild aber immer verpixelt. im internet stehet immer irgend welches kauderwelsch und wir kennen uns 0 mit computern... bitrate, puffergröße, preset oder fps rate aus...

wir verstehen wirklich nichts davon und ständig ist das für leute beschrieben, die sich damit auskennen.

mal steht da "nimm ne fps rate von 25. und dann schreibt einer darauf "ja mit 25 fps wird das immer verpixelt sein!" oder da steht "mach den puffer auf 0 und beim anderen steht "der puffer muss so hoch wie möglich sein! was denn jetzt?!

uns ist egal was zu tun ist.

er hat nen wirklich guten, schnellen pc, eine top grafikkarte, schnelles internet etc.

was muss man einstellen damit das besser wird?

danke für antworten!

...zur Frage

windows live movie maker schnell abspielen

Gibt es eine möglichkeit damit videos oder einzelne teil von einem video schnell abzuspielen?

Danke!

...zur Frage

Warum kann ich die FPS bei GTA V PC nicht einstellen?

Hallo, ich habe die FPS begrenzung bzw. Bildwiederholungsrate bei GTA V auf 60 stehen und würde sie gerne auf 50 stellen, jedoch kann ich bei dieser Einstellung nicht die Zahl verändern. Muss irgendetwas gegeben sein, damit ich diese Verändern kann? GPU ist von Nvidia.

...zur Frage

Wie stellt man die Bildqualität am Laptop ein?

Ich würde gerne wissen, wie man die Bildqualität am Laptop (also z.B. 1080 oder 720p) einstellen kann, um eine bessere fps-Rate zu erreichen, denn am Laptop reichen mir 720p ja aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?