Windows Movie-Maker Fehler (Videos bei der Bearbeitung weg)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habs jetzt selber herausgekriegt!!

Ich hab zwar keinen Fehler gefunden, jedoch weiß ich wie man es "umgeht". Ich hab die "kaputte" Datei als Projekt gespeichert, ein neues Projekt geöffnet, dort eine der Dateien eingefügt, welche nicht funktionierte, dann dieses Projekt ungespeichert geschlossen und das "kaputte" wieder geöffnet und Tadaaa die Dateien funktionieren wieder. Ich hatte den Fehler jetzt mehrmals, weiß aber immer noch nicht wodran es lag.

Falls es jemandem jetzt helfen sollte, LG und kein Problem :p

//Thema closed

dann wahr es vllt eine falsche dateiart

Es hat funktioniert vorher also hat alles geklappt und erst als ich das projekt neugestartet hab war nichts mehr vorhanden. Außerdem hab ich schon öfter so die Videos gecuttet und es war immer das format

0

Was möchtest Du wissen?