Windows Movie Maker Datei verkleinern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst beim Speichern die Einstellungen der Bitrate, der Videogröße und Co. anpassen, oder ein vorgefertiges Speicherschema (bspw. E-Mail) verwenden. Geht aber alles erst beim Abspeichern als Videodatei.

Escapologist 06.07.2011, 16:32

und wie passe ich das an?

bei email steht 12 mb pro minute immer noch ein wenig groß^^

0
gentleknight 06.07.2011, 17:59
@Escapologist

Ich habe das jetzt nicht im Kopf, und der Grafikrechner ist aus, aber Du kannst auch das Video speichern mit eigenen Einstellungen (eigentlich auch unter Video speichern zu finden). Dort halbierst Du einfach mal die Videogröße (Breite x Höhe), dann hast Du schonmal die Hälfte ^^ Spiel einfach mal mit Bitrate/Framerate oder was es da so gibt herum, und reduzier auch die Soundquali. Notfalls hat das Programm auch ne Hilfefunktion ;)

0

Was möchtest Du wissen?