Windows Movie Maker bricht speichern vom Video ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich find den gar nicht soo schlecht ^^
Ich kann dir zu dem Problem keine antwort geben, aber versuch es doch mit Zwischenstufen. Erst die Hälfte wegkürzen, und speichern und so weiter bis du deine 11 Minuten hast.
Viel Glück noch, ich weiß wie mies sowas sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gewenzsko
16.03.2016, 18:53

Jipp, das ganze ist mit Sound und allem drum und dran. Ich kann zwar z.B. die ersten 3 Min. speichern, aber wenn ich dann beim nächsten nur das "Mittelstück" lasse und den Anfang und das Ende weg kürze, verschiebt sich der ganze Sound und es ist unbrauchbar.

0

Das beste wäre es auf ein kostenloses Programm umzusteigen welches deutlich besser läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?