windows movie maker 2.6 für WINDOWS 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Movie Maker Full HD!?!?

Benutze den 2012 Windows Movie Maker auf meinem Notebook mit Windows 7. Habe dabei festgestellt wenn ich aus Bildern und Videos ein Video machen möchte und dies dann in Full HD speichere, kommt am ende nur ein 1440x1080 Video heraus. Kann der Movie Maker keine Full HD Videos erstellen oder mache ich was falsch ?

...zur Frage

Windows Movie Maker WIndows 7 - mehr Effekte?

Servus Leute!

Wollt mal Fragen ob es noch ein paar kostenlose Effekte für den WIN7 Movie Maker gibt :)..

LG

...zur Frage

windows movie maker spielt keine musik!

ich habe mir windows movie maker 2.6 (für vista) installiert und möchte jetzt ein video machen. ich habe die musik in die audioleiste eingefügt aber er spielt die musik nicht ab. es kommen nur die bilder aber eben ohne ton. was mache ich falsch?

...zur Frage

Wie kann man mit windows movie maker rendern?

Ich wollte videos rendern aber wie geht das mit windows movie maker?

...zur Frage

Windows Movie maker verpixelt

hi ich habe den wmm 2.6 ich wollte ein black ops 2 video rendern und als ich auf das 16:9 vormat umgestellt habe war es total verpixelt bitte um hilfe links von videos sind erwünscht danke im voraus

...zur Frage

Windows Movie Maker alternative oder Emulator?

Guten Tag, ich suche ein sehr sehr ähnliches System wie Windows Movie Maker (nicht der aktuelle, es fehlen mir Funktionen des alten wie die Achsen, ANIMIERTE GIFS etc.), es sollte eher eine Kopie als ein wirklich anderes Programm sein, ein Emulator für den alten Moviemaker (der alte läuft nicht auf einem neueren System) wäre mir am liebsten.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?