windows movie maker. .. mehrere videos übereinander abspielen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz für sowas Magix Video Deluxe

ok ich schau mal danke

0

du kannst dort mehrere timelines anlegen, jeweils eine für sound und film/foto. erst das video auf timeline machen und dan sound dazu, dann als *.mov abspeichern und den dann wieder auf die gleiche weise bearbeiten wie gerade eben, also erst den film ( der hat ja die erste stimme schon bei jetzt) dann als sound die zweite stimme wieder in die timeline einfügen. soweit ich weiß kannst du nicht mehrere sounds gleichzeitig dort einbringen die übereinander abspielen, nur auf eine kleine umständliche art. magix video de luxe is aber nicht kostenfrei, ich denke mal das du es kostenlos machen wollst. probieren kannst du es ja mal mit der freeware "audacity" dort kannst du am besten musik zusammenschneiden und bearbeiten.

wills ja bei youtube reinstellen also mit video weiste...

0
@rockabillytante

ja dann mache es halt mit audacity erst, also die sounds übereinanderlegen oder 2. stimme in erste und dann dein audacityresultat in moviemaker mit dem video verbinden.

0

auf verschiedene spuren schieben. also jede stimme usw auf eine eigene. mußt halt aufpassen, daß die zeitgleichheit gegeben ist

Was möchtest Du wissen?