windows movie maker -hd- nicht genügend speicherplatz

1 Antwort

Hmm... das ist komisch.

  1. Stell sicher das du es auf die Festplatte mit dem 1tb speicherplatz speicherst (falls du 2 Speicherplätze hast.

  2. Sei sicher das du überhaupt noch platz frei hast.

  3. Probier zuerst auf computer-Auflösung zu speichern und es dann mit bestimmten Programmen in HD zu konvertieren. Sieht zwar nicht viel besser aus, ist aber auch ne Lösung.

  4. Probier Wmm neu zu installieren.

  5. Starte deinen PC neu.

  6. Wenn das alles nicht funktioniert gibt es nur noch eine Lösung: Such dir ein anderes Programm !

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

-enes50cent

Super, danke, Ich probiere es morgen mal aus.

0

Windows Movie Maker richtig schließen?

Hi, würde gerne ein Video und ein Lied, das ich im Windows Movie Maker aufgerufen habe, löschen. Doch ich bekomme beim Löschvorgang immer die Meldung, dass 'die Aktion nicht ausgeführt werden kann, da die Datei im Windows Live Movie Maker geöffnet ist'. Ich habe ihn jedoch geschlossen.

Vielleicht kann mir jemand helfen

LG

...zur Frage

Windows Movie Maker - Kann ich das Videoformat ändern?

Oder muss ich es immer in diesem komischen Movie Maker Format abspeichern?

...zur Frage

windows movie maker bilddauer verkürzen

wie kann man die anzeigedauer eines bildes bei windows movie maker einstellen? (windows xp)

danke

mfg

...zur Frage

Syncronisation Bild zu Ton in Windows Movie Maker nicht korrekt, sondern schwankt?

Ich habe eine Musikspur in Windows Movie Maker, die ich mit Bildern und Filmsequenzen versehe. Wenn ich das ganze als Film mit höchstmöglicher Auflösung speichere, stimmt hinterher beim Anschauen die Synchronisation nicht mehr. Ich habe weiter hinten einen Versatz von fast einer 8tel Note bei der Musik mit etwa 90 BPM (Beats per Minute). Manchmal wenn ich den ganzen Film in Movie Maker abspiele tritt es auch auf. Aber nicht, wenn ich an einzelnen Stellen paralell zu Bilder- oder Filmsequenzanfängen starte, dann passt es, so wie ich es angelegt habe. Ich bin etwas am verzweifeln. Muss ich jetzt alles so anlgen, dass es in Moviemaker falsch ist, damit hinter das als Film ausgespielte Ergebnis vom Timing her korrekt ist? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Lösung? Danke für Antworten!

...zur Frage

Film von Windows Movie Maker in Vlc umwandeln?

Hallo, ich habe für die Schule im Französischunterricht einen Film gedreht und diesen mit dem Movie Maker Programm bearbeitet und gespeichert. Jetzt war es in der Schule nicht möglich, das Video abzuspielen, da dort nur der VLC Player vorhanden ist. Meine Lehrerin meinte, ich müsse den Film jetzt anders abspeichern aber wenn ich den Dateityp ändern will, gibt es keine andere Möglichkeit. Wie kann ich das Video jetzt so umwandeln, dass der VLC Player es abspielt?

...zur Frage

Besseres Videoschnittprogramm als Movie Maker und HD fähig?

Hallo, gibt es ein gutes Videoschnittprogramm, was evtl kostenlos ist, dass die HD Einzelvideos zusammenführen kann und die HD Auflösung beibehält? Kann man das in 1080 P in Movie Maker einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?