Windows Movie Maker- Effekte gehen nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du vielleicht in letzter zeit Updates von Microsoft bekommen oder hast du was neues auf deinen PC installiert was den Fehler vielleicht hervorgehoben haben könnte!

Überlege mal!

Annika27101994 15.06.2011, 17:33

Eigentlich nicht , denn heute morgen ging es ja noch und seitdem hab ich eigentlich nichts dran gemacht :S

0
MaxiTV8000 15.06.2011, 17:39
@Annika27101994

Mmh! Ok! Hast du es einfach mal mit einem herunter und wiederhochfahren versucht!

Funktioniert das nur bei einem Video nicht oder bei allen?

0
MaxiTV8000 15.06.2011, 18:25
@Annika27101994

Dann hilft vielleicht nur noch eine Systemwiederherstellung!

KEINE KOMPLETTE!

Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

Achtung: Ich habe hier in dieser Ratgeber Community nur eine Ratgebende Funktion du alleine triffst die Entscheidungen!!!

Viel Glück falls du es vorhast!

Gruß :)

0

Was möchtest Du wissen?