Windows Movie Maker - Videos langsamer machen, Zeit raffen usw.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das :) Du musst zum langsamer laufen lassen rechtsklick auf das Video>Effekte hinzufügen> Verlangsamen(oder so ähnlich)

Dann zum Ton wegschneiden kannst du oben auf Audiomix gehen ;)

13

Danke für den Star!

0

Zeit raffen ist das Gegenteil von ner Zeitlupe/Slow Motion ^^

Noch schöner sind Zeitlupen wenn du bei der Aufnahme höhere FPS (Bilder pro Sekunde) einstellst, so hoch wie deine Kamera erlaubt. Dann muss die Software hinterher sich nicht soviele Zwischenbilder ausdenken damit die Bewegung noch flüssig läuft.

Windows movie maker schlechte Qualität?

Woran liegt das das Windows Movie Maker die Qualität von Videos und Bildern stark verschlechtert? Ist Windows Movie Maker einfach Schrott? Oder woran liegt das das sich die Qualität (Egal bei was) Stark verschlechtert? So kann ich damit natürlich keine Videos machen, gibt es Vergleichbare aber besser Programme die Kostenlos aber auch einfach bedienen zu sind? Wo man keine riesige Anleitung dafür benötigt? Oder sind alle kostenlosen Programme schrott?

Jedenfalls ist due Qualität wirklich sehr schlecht. Bei Videos und Bildern.

...zur Frage

Windows Live Movie Maker videos mit ton schneller machen?

Hey ich möchte gerne mit Windows Live Movie Maker die Videos schneller mach und das hat auch geklappt aber der ton war dann weg. Wie kann cih den wieder machen?

...zur Frage

Wie macht man solche Videos(Windows Movie Maker)?

Hallo weiß jemand wie man mit dem Windows Movie Maker Videos wie dieses hier erstellen kann?(Warnung: Der Macher des Videos versucht mit Hilfe eines plötzlich aufploppenten Bildes den Zuschauer zu erschrecken)

Das hier ist das Video https://youtu.be/HqGsT6VM8Vg

...zur Frage

Bestimmte Parts im Video langsamer machen, mit Windows Live Movie Maker?! ☻

Wie kann man in einen bestimmten Part im Video langsamer machen? Der Text geht zu schnell, an der stelle, dass man ihn nicht lesen kann. Das Video hab ich von YouTube, für mein Referat

...zur Frage

Windows Movie Maker kann Datei plötzlich nicht mehr abspielen? (beim Bearbeiten)

Hallo ihr Lieben,

ich verzweifel gleich. Ich habe heute ein Musikvideo gedreht, mit mehreren einzelnen Videos, um sie jetzt alle zusammenzuschneiden und vom Timing mit der Musik alles hinzumuddeln, habe Video stumm aufgenommen und die Tonspur dann darüber. Bastel da nun seit über insgesamt zwei Stunden dran, nur wird mir plötzlich gesagt, ich kann die Datei nich tmehr öffnen, sie ist fehlerhaft und wird nicht mehr vom Movie Maker erkannt, ich könne das erst speichern, wenn ich die fehlerhaften Dateien lösche, was nach und nach dann alle waren. Was kann ich tun? Hilfe :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?