Windows mit IP Adresse

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um die aktuelle IP anzuzeigen: - Windows-Flaggentaste + "R" drücken - Im "ausführen"-Fenster dann den Befehl "cmd" eintippen und "Öffnen" klicken - Im schwarzen Fenster nun den Befehl "ipconfig" eintippen und mit ENTER-Taste bestätigen - Nun wird dir unter anderem die IP-Adresse angezeigt.

Um die IP einzustellen: - Windows-Flaggentaste + "R" drücken - Im "ausführen"-Fenster dann den Befehl "ncpa.cpl" eintippen und "Öffnen" klicken - Nun den Netzwerkadapter LAN-Verbindung wählen, rechtsklick -> Eigenschaften - Dort nun Internetprotokoll Version 4 TCP/IPv4 anklicken und in die Eigenschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chawanawech
31.08.2014, 10:36

Danke für die Antwort, aber scheinbar ist Deine Anleitung nicht am Ende denn der Schluss lautet?

und in die Eigenschaften ??????????????

Ausserdem habe ich einen apple auf dem Windows 7 aufgespielt wurde, daher ist auf meiner Tastatur keine Windows Flaggentaste. Oder kann man im Display auf das Flaggensymbol gehen und die R Taste gedrückt halten.

0

Du möchtest eine Statische IP Adresse ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chawanawech
31.08.2014, 10:31

Ich habe gefragt, wie man eine IP Adresse eingibt und nicht nach einer statischen Adresse. Warum antworten immer so viele Menschen und geben eine Auskunft mit der man nichts anfangen kann?

0

Was möchtest Du wissen?