Windows mit CD installieren, aber kein Product-Key, könnte ich Windows trotzdem nutzen, oder geht das garnicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einen Bekannten, der nutzt seit Jahren ein nicht aktiviertes Win7.

Du bekommst eben keine Updates, was ja nicht immer ein Nachteil ist ;-)

Die Updates müsstest du aber mit entsprechender Software nachladen können, dann fehlt auch nix! Schau´mal http://www.chip.de/downloads/WSUS-Offline-Update\_38943162.html

Habe ich nicht selbst versucht, da ich eine legale Version habe. Müsste aber funktionieren.

Ob es mit Win10 klappt, muss man einfach mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es für 30 Tage nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst windows auch ohne aktivierung erstmal nutzen. allerdings nur eine Testversion, die 30 Tage lang gültig sein wird.

außerdem wird windows dich ständig nerven, dein Produkt langsam mal zu aktivieren.

es gibt programme im Netz, die ANGEBLICH so eine Lizenz vortäuschen können, aber dazu verwende bitte Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?