Windows meldung jemand benutzt die selbe ip adresse kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch klar, alle Geräte die in deinem Wlan angemeldet sind, bzw. deine Familienmitglieder dessen Geräte mit dem wlan verbunden sind. Sprich sie haben die gleiche IP-Adresse wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3kzplayHD3
02.04.2016, 03:25

Kann das deswegen sein da ich gerade den router neu gestartet habe?

0

Klingt wie ein IP-Adressen-Konflikt. 2 Geräte in deinem Netzwerk haben die gleiche IP-Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3kzplayHD3
02.04.2016, 03:22

Kann das deswegen sein da ich gerade den router neu gestartet habe?

0

Dann wurde dein PC gehackt denn die zweimal zu vergeben ist schier unmöglich. Geh mal in ein Elektro- oder Computer Geschäft und frag mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
02.04.2016, 03:26

o.O

0

Was möchtest Du wissen?