Windows Mediaplayer CD brennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Windows Mediaplayer kann das nicht.

Um das zu erreichen benötigst du einen Brenner der "CD-Text" unterstützt. Falls dein Brenner nicht gerade uralt sein sollte, sollte er das können.

Als nächtes benötigst du eine Brennsoftware die das unterstützt. Zum Beispiel das kostenlose CDBurnerXP unterstützt diese Funktion.

Meines Wissens ist das nicht mit dem Windows Media Player möglich, zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gefunden. Bei mir hatte es dagegen funktioniert die gebrannten Daten im Nachhinein umzubenennen.

Allerdings darf man dabei auf garkeinen Fall das Format ändern, achte beim umbenennen darauf, sonst kann die Musik am Ende nicht mehr gelesen werden.

Das Format änderst du übrigens, wenn du die Datei-Ednung veränderst.

Kann man auf einer gebrannten CD weitere Lieder speichern?

Ich habe auf einer leeren CD Lieder Gebrannt , kann ich da noch morgen andere Lieder speichern , auf der selben CD ? (mit Windows Media Player)

...zur Frage

Windows-Start-Manager ?

Hallo Leute mir ist da etwas passiert ich habe als Betriebssystem Windows 7 Professional auf meinem Laptop ich wollte eines Morgen mein Laptop anmachen als da dann das stand ,,Windows-Start-Manager´´

,,Fehler beim Start von Windows . Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:

  1. Legen die die Windows-CD/DVD ein, und starten sie den Computer neu.
  2. Wählen Sie die Spracheinstellung aus, und klicken sie dann auf ´´weiter´´.
  3. Klicken sie auf ´´Computer reparieren´´.

Wenn sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.

Status: 0xc000000f

Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.´´

Dieser Text steht da wenn ich meinen Laptop an mache leider besitze ich diese Installation CD nicht ich habe dann vom Internet die IOS Datenträger Windows 7 professionell Heruntergeladen (3.0 GB) und dachte mir das ich diese Datei auf eine leere CD brenne und dann diese CD als Installation CD für meinen Laptop nutze meine Frage ist jetzt ob das Klappt und wenn das klappt mit der Installation werde ich dann meine Dateien verlieren?

denn ich habe wichtige Dateien drauf!

das soll meine Leere CD sein wo ich die Datei draufbrenne.

Bitte um schnelle Antwort Danke!

...zur Frage

Windows Media Player: Bitte legen sie eine Beschreibbare CD in das Laufwerk.!?

Hallo. Ich möchte ein Paar Lieder auf eine Leere CD brennen. Eine leere CD hab ich ja. aber wenn ich eine mp3 datei via mediaplayer brennen möchte dann kommt sowas.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Audi concert cds werden nicht richtig abgespielt?

Hallo Zusammen ich habe einen audi a3 8p bj 11.2007 in dem das radiosystem audi concert verbaut ist. Ich habe folgendes Problem wenn ich cds selbst brenne kommt es vor, dass es bei der wiedergabe einige lieder gibt die plötzlich stottern und abgehackt klingen obwohl die wiedergabe bei den gleichen cds auch schon funktioniert hat, es tritt z.t auf wenn ich die cd wechsel und sie zu einem späteren zeitpunkt wieder abspielen möchte. Dieses stottern tritt häufig in der mitte der tracks auf so ca ab track 7. Es sind alle die gleichen Rollinge einige cds funktionieren einwandfrei andere erst nach einiger zeit nicht mehr. Die cds habe ich über windows media player, nero und itunes gebrannt. Cd rollinge sind von sony. Was könnte das sein? Kennt sich jemand aus? Vielen Dank schon mal.
Lg annyy

...zur Frage

CD so brennen, dass Titel im Auto Radio auf Leiste angezeigt werden

Hallo Leute,

wie schaff ich es, dass ich eine CD mit Itunes brenne und mein Autoradio (Ford S-max), diese Titel dann nicht mit ''Titel 1'' sondern z.B. mit ''Max Mustermann - Muster mal'' anzeigt. Habe bereits einen Haken in Itunes bei CD text anhängen oder so gemacht aber hilft nicht.

Danke!

...zur Frage

Lieder MP3 auf CD brennen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte 55 Lieder (MP3) auf eine CD mit 700MB brennen. Laut Speichergröße würden die locker draufpassen. Jetzt kann ich aber nur 25 Lieder draufbrennen, bis die CD voll ist, dabei sind diese 25 Lieder CA nur 100MB. Ich will keine 3 CDs für eine Musikrichtung erstellen. Wie bekomme ich die ganzen 55 Lieder auf eine 700MB Cd gebrannt? WINDOWS 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?