windows media player?! videos selber machen?

1 Antwort

Das ist mit dem Windows Media Player nicht möglich, da es sich um einen Player handelt. Du könntest das zum Beispiel mit Windows Movie Maker machen oder mit Pinnacle VideoSpin (beide, zumindest in der Grundversion kostenlos). Windows Movie Maker ist oftmals schon vorinstalliert.

Youtube Videos über den Windows Media Player hochladen?

Ist das Video auf YT schlechter wenn man es über den Windows Media Player hochlädt ? wenn ja wie verändert man das Format zu Mp4 oder so ? :)

...zur Frage

Suche ein gutes Bild und Videobearbeitungsprogramm?

Hallo, ich suche ein Programm wo ich Videos bearbeiten kann, am besten eins wo ich Texte auf ein Video schreiben kann. Ich muss bei einem Video (geschäftlich) Preise und Bilder ändern, die Bilder bewegen sich. Ich habe zum Beispiel auf Youtube Videos geschaut wie die Leute auf Videos Texte draufschreiben oder mitten im Video Bilder erscheinen und wieder verschwinden mit Animation und so Zeug.

...zur Frage

App die Videos kleiner schneidet?

Kennt ihr eine App für iPhone die Videos kleiner schneidet ? z.B man möchte vielleicht was hochstellen aber im Hintergrund steht ne Wasserflasche oder keine Ahnung und man will das Video kleiner schneiden damit es raus ist

...zur Frage

Video - Wiedergabe nicht möglich. Was kann ich machen?

Hallo liebe Community,

Ich wollte ein Video abspielen, doch es kam folgende Meldung (siehe Bild unten)

Was kann ich machen, damit ich das Video abspielen kann? Es geht weder mit dem Windows Media Player noch mit dem VLC Media Player ._.

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Kennt wer Youtube Videos ideen?

Ne Freundin von mir möchte einen Yt Kanal "eröffnen", da ich auch einen habe und sie nicht meine Videos bzw Video Ideen kopieren möchte stelle ich jetzt meine Frage: Kennt wer gute Video Ideen für Anfänger und auch bisschen höher?

Antworten wie: Wenn du keine Ideen hast dann verpiss dich auf Yt ignoriere ich einfach

...zur Frage

VLC Video geht nicht bei Windows Media Player

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?