Windows Media Player Video Dateien Speichern?

1 Antwort

also wenn du des abspielst steht ja rechts in der leiste der titel da rechtsklick da müsste: Speicherort stehen dann siehst du den speicherort und kannst des wenn du willst verschieben

Sony Vegas Pro 11.0? Video speichert nicht richtig!? (Windows Media Player)

Hi :) Ich hab die Testversion von Sony Vegas Pro 11.0 ;) Jetzt wollte ich mein Video speichern hab dann auf Datei : Speichern unter geklickt, aber als es dann in dem Ordner war, war das nur das Video im Programm & nicht im Media-Player! Wie geht das, ich meine dass ich ein richtiges Video habe? :o Ich habs auch schon versucht zu rendern, aber ich versteh das nicht... ;) ich hoffe mir kann jemand helfen :) GVLG

...zur Frage

Wiedergabelisten dauerhaft speichern!? Windows Media Player

hallo, ich habe ein Problem mit dem Media Player. wenn ich eigene Wiedergalisten erstelle und speichere diese auch unter Wiedergalisten ab, erscheinen diese Listen nachdem der Mediaplayer neu gestartet wird, nicht automatisch unter den Wiedergablisten im Media Player. Habe alle meine Daten in die Bibliothek aufgenommen.

aber warum geht das nicht??

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Windows Media Player - Fehler beim erstellen der Wiedergabeliste

Ich arbeite schon lange mit Wiedergabelisten im Windows Media Player. Leider kam irgendwann, sobald ich versucht habe eine Liste zu erstellen jedes mal ein Fehler, siehe Screenshot. Egal, ob ich einen Namen eingebe oder nicht, egal wo ich es versuche zu speichern, egal was für Musik auch immer, jedes mal kommt derselbe Fehler. Kennt irgendjemand eine Lösung (außer: "Installiere Windows neu!" oder "Wechsel du VLC Media Player")

...zur Frage

VLC Media Player Lautstärke von Sounds speichern?

Hallo!

Ist es möglich im VLC Media Player unter Windows 10 das wenn ich z.B eine MP3 Datei öffne und die Lautstärke des Lieds ändere diese eingestellte Lautstärke sozusagen gespeichert wird? Wenn ich den Media Player schließe ist die Lautstärke ja wieder auf dem Standart. Ich möchte nicht die allgemeine Lautstärke von allen Liedern ändern sondern das jedes automatisch seine eingestellte Lautstärke hat wenn ich es öffne.

Gibt es vielleicht einen MP3 Dateien Abspieler der dies kann? Eingestellte Lautstärke für jedes Lied einzeln speichern.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?