Windows Media Player und MP3-Dateien .. Album-Cover

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo zzzlep, kann Deine Frage nur teilweise beantworten. "Various Artists" heisst "Verschiedene Künstler". Außerdem holt sich der Mediaplayer, falls man die Funktion nicht abgewählt hat, aus dem Internet Medieninformationen. Die liegen aber manchmal total daneben. Ich habe diese Funktion abgewählt. Es sind aber auch nicht auf allen CD's Medieninformationen vorhanden. MfG Jakob2000

Hm, vielen Dank erstmal, darauf war ich noch nicht gekommen. Ich denk mal ich habe die Stelle gefunden, wo ich das ausschalten kann, aber leider zeigt er mir immer noch "Various Artists" als Albumsinterpreten an, obwohl ich diese dort gelöscht habe und dort nun nix mehr steht. Vielleicht hat er das irgendwo tiefer reingepackt, wo ich nicht rankomme, ich kopier einfach mit dieser "nicht-Internet"-Einstellung die CD nochmal und schau mal was dann passiert (:

0
@zzzleep

Hm, das ist echt komisch, obwohl ich das Internet-dingsie ausgeschalten hab, schreibt er da immer noch irgendnen Mist rein und überschreibt das sogar nachträglich wieder :( Hast du vllt noch nen Tipp?

0
@zzzleep

Hallo zzzleep, hier die Vorgehensweise: 1.Mediaplayer starten dann sind rechts unten 3 kleine Karos und ein Pfeil zu sehen, dort mit der linken Maustaste klicken. Jetzt ist ein ähnliches Bild rechts oben, hier mit der rechten Maustaste klicken. in dem aufklappenden Menü anwählen. Dort unter der Registerkarte die Haken entfernen bei 1. Remote Mediendaten bei der Wiedergabe der Bibliothek hinzufügen 2. Verbinden mit dem Internet. WICHTIG! Wenn man eine CD löscht, nicht nur aus der Bibliothek entfernen sondern auch aus dem Verzeichnis . Ich hoffe, dass dieser Tipp hilft. MfG Jakop2000

0

Was möchtest Du wissen?