Windows Media Player spielt kein einzigen MP3 - Song aus der Medienbibliothekt mehr ab!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

deinstallieren und anschließend wieder installieren

zum deinsta. nimmst du am besten

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

hier kannst du ihn dan wieder neu laden windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/windows-media-player

defyrulez 19.06.2011, 21:22

danke für die schnelle antwort

aber ich kann auch mit dem revo uninstaller den windows media player nicht deinstallieren, genauso wenig wie man zb das "Snipping Tool" oder andere Programme von windows 7 nicht deeinstallieren kann

Oder seh ich da was falsch ?

0
DaJoVillGo 19.06.2011, 22:07
@defyrulez

hmm,,, ich glaube schon bin mir aber ehrlich gesagt nich ganz sicher einfach mal probieren

0
defyrulez 25.06.2011, 08:13
@DaJoVillGo

hab leider nix dergleichen gefunden.

Allerdings habe ich jetzt eine Lösung gefunden um meinen media player halbwegs benutzen zu können, ohne ständig die Bibliothekt zu löschen und den pc neuzustarten.

C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Media Player

und dort alle wmdb dateien gelöscht.

danach öffne ich den player und er fügt meine medienbibiliothekt automatisch neu hinzu. (dauert nicht sehr lange)

Nur ist das auch keine dauerhafte Lösung, aber muss ich wohl damit leben, hab jetzt auch keine Lust neu aufzusetzen.

0

Was möchtest Du wissen?