Windows Media Player Öffnet immer wieder nach dem Schließen ich binn ratlos bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiß den WMP und deinstalliere ihn. Dann nimmste den hier, der ist viel besser: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Vincent23160 09.07.2011, 22:46

Danke aber wenn du mir erklärst wie ich den Deinstallieren kann ich benutze ihn ja gar nicht am liebsten würde ich mein windows gleich OHNE ihn kaufen ;) ^^ also KLARTEXT wenn mir irgendjemand sagen kann wie ich ihn loswerden kann dann ist mir geholfen :D

0

Hallo!

Du gehst in die Systemsteuerung, dann auf Programme deinstallieren.

Oben rechts in der Suchleiste gibst du "VLC" ein und löscht ihn dann.

lg.

Du gehst in die Systemsteuerung, dann Programme deinstallieren.

Oben in der Suchleiste gibst du "VLC" ein und löscht ihn.

lg.

Was möchtest Du wissen?