windows media player keine musik

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe dir mal ein Bild angehängt, vielleicht erkennst Du es dann, wie es geht.
Unter Optionen musst Du den Speicherort eingeben.
LG murkeltimo

Media-Player - (Musik, Lied, Windows) Media-Player - (Musik, Lied, Windows)
patriciaaa94 11.09.2011, 17:20

ach kinders ich glaube ihr denkt echt alle das ich total blöd bin:P bin cih aber nicht ich weiß schon wie das eig geht aber es funktioniert ja alles nicht:P das ist das problem vll ist das ding kaputt oder so:P

0
murkeltimo 11.09.2011, 17:27
@patriciaaa94

Vielleicht hast Du dem Player ja auch noch nicht gesagt, wo Deine Musik gespeichert ist.
Was macht er nicht? Das Importieren?

0
patriciaaa94 11.09.2011, 17:28
@murkeltimo

was bedeutet das jetzt??? das ding ist ja das war ja schonmal musik drinn und jetzt ist sie weg aber bei itunes ist sie ja auch noch da...

0

mache rechts klick auf das Lied wa du hören willst und gehe einfügen in medienbibliothek oder auf abspielen dann müsste es funktionieren

patriciaaa94 11.09.2011, 17:11

also ich hab jetzt auf ein lied geklickt und dann in windows media player wiedergeben hatt auch geklappt hab dann die liste gespeichert aber trotzdem befindet sich ncoh im rein gar nichts im widows media player???!!!

0

Wie soll man das verstehen?
Da wirst du schon etwas genauer beschreiben, was Du tun willst und wie Du es probiert hast.
Sonst kann man Dir nicht helfen. Betriebssystem wäre auch hilfreich.
LG murkeltimo

du musst die musik ja auch importieren

patriciaaa94 11.09.2011, 17:05

aber wie denn??? das geht ja nicht!!!

0

Was möchtest Du wissen?