Windows Media Player kann musik von einer Festplatte nicht mehr abspielen?

1 Antwort

Heya bolt96,

hast Du den MediaPlayer evtl. mal ´n Update verpasst?

Bzw. wieso immer (noch) diese "veraltete" Technik nutzen? Würde eher den VLC - PLAYER (http://www.videolan.org/vlc/) ziehen und installieren...

Bietet einfach den Vorteil das der (wesentlich) mehr Formate erkennt und auch nicht so ressourcenhungrig wie der MediaPlayer ist!

Würde den ja mal testen und dann den Vergleich zum MediaPlayer ziehen!

Viel Erfolg!

IFO Datei abspielen mit Windows media Player

Hey,

habe Betriebssystem Windows xp. Bis jetzt konnte ich alle DVDs mit meinem Windows media Player abspielen... Habe jetzt eine original DVD bekommen wo der Datei ordner Video TS heißt. Der Inhalt besteht aus IFO und VOB files. Der Windows media Player öffnet sich zeigt dann aber unbekannte DVD an... kann mir da jemand helfen ???

Danke im vorraus.

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kann der windows media player 5.1 abspielen?

Hi ich seit kurzem eine 5.1 anlage und ich würde gerne von euch wissen ob der windows media player auch 5.1 abspielen kann oder nicht. Laut dem PC gehen alle lautsprecher aber wenn ich über den windows media player musik abspiele spielen nur die zwei hauptlautsprecher musik ab und die anderen drei sind stumm hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Kann der Windows media player Mp4 nicht abspielen?

Ich hab ne Mp4 datei, nur der Windows media player kann die datei nicht wieder geben! Was soll ich jetzt machen? Oder kennt ihr sachen womit ich das kann??
Danke im vorraus... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?