Windows Media Player kann musik von einer Festplatte nicht mehr abspielen?

1 Antwort

Heya bolt96,

hast Du den MediaPlayer evtl. mal ´n Update verpasst?

Bzw. wieso immer (noch) diese "veraltete" Technik nutzen? Würde eher den VLC - PLAYER (http://www.videolan.org/vlc/) ziehen und installieren...

Bietet einfach den Vorteil das der (wesentlich) mehr Formate erkennt und auch nicht so ressourcenhungrig wie der MediaPlayer ist!

Würde den ja mal testen und dann den Vergleich zum MediaPlayer ziehen!

Viel Erfolg!