Windows Media Player im Vordergrund...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hab da was gefunden. In Optionen/Player gibt ne Möglichkeit. Bei Playereinstellungen steht Player im Designmodus im Vordergrund anzeigen. Dort Häckchen rein übernehmen und in Designmodus wechseln. Dann bleibt er immer im Vordergrund. Hoffe ich konnte helfen...

LG JOpinguin

Schon gut, habs gefunden =D, Extras => Optionen => und da stehts dann i-wo

Windows .mp4 Codec bei MediaPlayer?

Meine Frage wäre, wieso ich Videos, die man auf Webseiten runterladen kann und von Windows als .mp4 Datei angezeigt werden, abspielen kann, jedoch Videos, die man mit genau solchen Einstellungen z.B. in Premiere Pro rendert, nicht von MediaPlayer abgespielt werden wollen.

Ich bin momentan echt Ratlos, da sich im Internet kaum etwas finden lässt, über dieses Problem.

Hoffentlich gibt es unter euch, den ein oder anderen Experten, der mir da weiterhelfen kann.

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde."

Das ist die Meldung, des Original-Videos welches sich auf meinem Pc befindet.

Das heruntergeladene kann ich ohne Probleme abspielen, auch wenn beides in den "Eigenschaften" des Videos identisch ist....

...zur Frage

Wie Windows Media Player Videos aufnehmen?

Mit dem VLC-media Player kann man ja Videos während des abspielens aufnehmen. Geht das auch mit dem Windows Media Player oder gibts da kostenlose Programme für?

...zur Frage

Kann man bei Windows 10 den Mediaplayer in die Taskleiste einsetzen?

Hallo :) Auf Windows XP konnte man früher den Windows Media Player so in die Taskleiste minimieren, dass noch der Play-Button, Weiter, Zurück etc. vorhanden sind, ohne jedesmal den Player wieder zu öffnen. Durch meinen Upgrade von Windows 7 (in dieser Version ging es nicht mehr) auf Windows 10 hoffe ich wieder, dass diese Funktion dabei ist. Wenn ja, wie geht das?

Freundliche Grüße.

...zur Frage

Wie stelle ich Google Chrome bei Windows 10 immer in den Vordergrund?

Hi,

nutzte die aktuellste Chrome-Version.

Ich möchte trotz Spiel im Fenster-Vollbildmodus, dass Google Chrome immer im Vordergrund ist.

Bin seit über einer Stunde am googlen und finde nur "Neuer Tab im Vordergrund" -.-

...zur Frage

Wiedergabelisten dauerhaft speichern!? Windows Media Player

hallo, ich habe ein Problem mit dem Media Player. wenn ich eigene Wiedergalisten erstelle und speichere diese auch unter Wiedergalisten ab, erscheinen diese Listen nachdem der Mediaplayer neu gestartet wird, nicht automatisch unter den Wiedergablisten im Media Player. Habe alle meine Daten in die Bibliothek aufgenommen.

aber warum geht das nicht??

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?