Windows Media Player horizontale Streifen?

 - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Video mit einem der kostenfreien Converter umwandeln und dabei ein vernünftiges Ausgabeformat wählen. Ich nutze zusätzlich auch ein vorzügliches kostenpflichtiges Programm zum editieren, schneiden und speichern im gewünschten Format ( von Magix ). 

Mir geht es sehr oft so mit Internet-Videos; da gibt's die abenteuerlichsten Formate. Vorher lässt sich ja leicht feststellen, welches Format der jeweilige Player bevorzugt.

Viel Erfolg....... 

meinst du sony vegas? dazu hab ich leider nicht genug kohle :D habe ein paar converter ausprobiert aber die sind geladen mit adware, nicht schneller als movie maker oder kosten was von daher muss ich wohl oder übel bei movie maker bleiben zum umwandeln

0
@M4s84

Ich nutze das "Video-Converter-Ultimate" wollte Dir ein Screenshot anhängen geht aber leider nicht. Ob es damals kostenlos war, kann ich leider nicht mehr sagen. Läuft aber super.

Ich versuche Screenshot als Hauptantwort zu senden. 

0

Screenshot als Muster anbei. Läuft super !

 - (Computer, PC, Technik)

Was möchtest Du wissen?