Windows Media Player funktioniert mit 7.1 Headset nicht

1 Antwort

Das liegt leider an der Software. Microsoft ab dem Mediaplayer 7.1.x keine Lizenz mehr, um Musik auf ein externes Gerät auszugeben.

Sind halt blöde Lizenzprobleme (genau wie bei DVD-Spielern usw).

Lösung: Du musst den Mediaplayer downgraden (eine ältere Version installieren) oder einen anderen Player nehmen, z.T. itunes!

6

Danke Sehr !:)

0

Hat jemand Erfahrungen mit dem Logitech G430 Headset?

Gestern ist mir leider mein Logitech G35 Headset, mit dem ich bis jetzt immer sehr zufrieden war, kaputt gegangen (ist mir runtergefallen liegt also nicht an der Verarbeitung oder so^^). Allerdings verspüre ich relativ wenig Lust noch einmal 100€ für das G35 auszugeben, weshalb ich momentan nach Alternativen suche. Hab dann auf Amazon das Logitech G430 gefunden, das immerhin nur halb so viel kostet und dem G35 auf den 1. Blick sehr ähnlich ist.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem G430? Wenn ich das richtig sehe sind die einzigen Vorteile vom G35 die programmierbaren G-Tasten (die ich sowieso nicht brauch^^) und dass die Ohrmuscheln aus Leder sind (beim G430 sind sie aus Stoff). Kann das G430 in Sachen Sound und Tragekomfort mit dem G35 mithalten? Oder kann mir jemand noch andere Headsets in dem Preisbereich empfehlen? Mir ist hauptsächlich wichtig, dass sie `nen guten räumlichen Sound haben (am besten 7.1), sich auch zum Musik hören eignen und dass sie bequem sind, sodass man sie auch nach längerer Zeit nicht drücken. Danke schon einmal ;)

...zur Frage

Minecraft sound((HILFE))

Also. Mein Sound funktioniert einwandfrei. Ich habe aber das Problem, dass ich seit dem ich eine playlist mit musik über den windows-media player laufen habe der sound bei minecraft sehr leise ist. ich habe die palylist wieder gelöscht, aber ich habe immernoch sehr leisen sound. ich habe den sound auf 100% aber ich höre noch nicht einmal wie mein minecraft-avatar über gras oder so läuft. bitte helft mir. danke im vorraus. gruß luci

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Logitech g430 ich höre mich selber?

Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen das Logitech g430 bei Media markt bestellt und es ist gerade angekommen es funktioniert perfekt Sound ist gut etc. aber ein Problem habe ich, ich höre mich selber :/ weiß jemand wie man das ausschalten kann?

Mfg Eren

...zur Frage

Mikrofon vom Headset funktioniert nicht mehr (Logitech G430)?

Hallo,

habe ein Logitech G430 7.1 Surround Headset, allerdings funktioniert seit neuestem mein Mikro manchmal einfach nicht mehr... an anderen Rechnern/Laptops keine Probleme... Treiber etc ist aktuell und ich habe Windows 10.

Ist eventuell was an meinem Rechner defekt? USB-Slots?

Könnt ihr mir noch andere gute Gaming Headsets empfehlen, die WIndows 10 tauglich sind?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?