Windows Media Player 12 erkennt Alben, Interpten, Titel nicht

0 Antworten

Windows Media Player stürzt ab wenn CD eingelegt ist?

Hey, also ... wenn ich ne CD über Windows Media Player abspielen will hängt sich jedes mal der Media Player auf, also es kommt eben die Meldung Windows Media Player funktioniert nicht mehr... gestern ging es noch. Ich weiß echt ned an was es liegen könnte, hat jemand ne idee? :D

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

CD brennen mit windows media player funktioniert nicht :(

hi, habe versucht mit windows media player eine CD zu brennen , wenn ich die CD in meinen Laptop schiebe (CD-fach) steht macht er "windows media player" auf und es steht dann ,,Schließen sie einen Brenner an, und starten sie den Player erneut" aber ich habe ja schon eine CD-R drinnen ???? warum erkennt er sie nicht ? glg und bitte helfen

...zur Frage

Wie stelle ich Windows Media Player auf zufällige Wiedergabe?

Also ich habe mir eben eine Playlist erstellt (windows media player) wie stelle ich dort zufällige Wiedergabe ein ?

...zur Frage

Windows Media Player kopiert CD falsch

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich meine CD mit Windows Media Player auf meinen Laptop kopieren will, kommen zu den jeweiligen Lieder ganz andere. Also die Lieder tragen den falschen Namen. Kann man das irgendwie beheben oder muss ich mich damit abfinden?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

CD über Windows Media Player auf PC kopieren?

Hey Leute hab ein Problem. Und zwar habe ich neulich eine CD über Windows Media Player auf den PC kopiert. Die tracks wurden aber irgendwie gelöscht. Nur wenn ich die CD jetzt nochmal über Windows Media Player kopieren will steht da 'CD bereits kopiert'. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?