Windows media player - wo Funktion CD kopieren geblieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der angegebene Speicherort ist nicht mehr vorhanden, deshalb kann man nicht mehr kopieren, vorausgesetzt es ist eine Audio-CD (CDA) im Laufwerk eingelegt.

http://www.borncity.com/blog/2012/01/08/wmp-12-musik-bzw-cd-kopieren-gesperrt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joergi666 30.05.2016, 15:35

hab ja schon geschrieben, dass ich den Speicherort aktualisiert habe und zudem will ich ein wav-Datei von externer Festplatte in mp3 umwandeln.

0
Gummileder 30.05.2016, 15:56
@Joergi666

Dann ist das aber nicht die Funktion “CD kopieren“.

Ein moderneres Tool für so was ist Apple iTunes. Es hat eine sehr gute Datenbank, die Mediathek und es beherrscht auch modernere Audio Datei Formate wie AAC und Apple Lossless, beides kann mit modernen Audio Geräten abgespielt werden.

0
Joergi666 31.05.2016, 07:50
@Gummileder

doch, bei meinem alten Rechner war das der Fall (oder zumindest stand da Datei kopieren)- hundertfach durchgeführt.

0

Als Notlösung kannst du deine Musik auch ganz leicht im Internet, Online, konvertieren. Google's einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?