Windows Media Player - seltsame Datei ...

...komplette Frage anzeigen Hier ist die Datei :0 - (Computer, Windows Media Player)

5 Antworten

Hi,

schon mal einen kompletten Virenscann gemacht (Dauer ~3h) oder Malwarebyte durchlaufen lassen?

Gruß

http://www.gutefrage.net/frage/twitter-problem-e-mail-benachrichtungen

Wurde damals nach Viren gesucht und gefunden?

Gruß

0
@Geheimrat

Gesucht ja, gefunden nein ;) Ich lass mal noch mal einen vollständigen Systemscan durchlaufen :)

1
@Grapefruit2000

schon mal einen kompletten Virenscann gemacht (Dauer ~3h) und Malwarebyte durchlaufen lassen?

Bitte das Ergebnis hier posten.

Gruß

0
@Geheimrat

Hey! Der Systemscan hat gestern keine Bedrohungen gefunden. Kann ich mich darauf verlassen oder sollte ich noch auf eine andere Art versuchen zu erkennen, ob Viren auf meinem PC sind?

1
@Grapefruit2000

Hi

Hey! Der Systemscan hat gestern keine Bedrohungen gefunden.

Sehr gut

Kann ich mich darauf verlassen

Zu 100% nicht, da es kein Programm gibt das alle Viren/Trojaner finden kann. Allerdings bist Du bei Malwarebyte schon auf der sicheren Seite.

oder sollte ich noch auf eine andere Art versuchen zu erkennen, ob Viren auf meinem PC sind?

Was für ein Virenscanner setzt Du den so im Hintergrund ein?

Gruß

1

Hey Leute! Ich habs geschafft die Datei aus dem Media Player zu entfernen ... einfach auf "Extras" - "Erweitert" - "Medienbibliothek wiederherstellen" und schon war es verschwunden! Da die Datei in meinen Ordnern nirgends aufzufinden ist nehme ich an, dass es sich um einen Fehler im Programm gehandelt hat. Werde den vollständigen Virenscan aber trotzdem weiterlaufen lassen, man weiß ja nie ... ;)

Geh mal auf die Datei und Rechtsklick auf sie, dann auf Eigenschaften und schau mal ob da irgendetwas merkwürdiges ist. :)

Ich würde den Player wechseln, der wmp ist in meinen Augen Dreck.

Hi,

Tolle Hilfestellung und das soll das Problem jetzt lösen?

Gruß

1

Ja, in einem anderen Player ist dieser Datei nicht vorhanden. Genauer Hilfestellung kann ich ihnen leider nicht geben.

0

Was möchtest Du wissen?