Windows Media Center PC von der Xbox 360 Entfernen

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hatte das gleiche Problem auch, aber ich kann dir helfen. Du musst einfach folgendes anwählen: Meine Xbox -> Systemeinstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> wähle deine (W)Lan-Verbindung -> PC-Verbindung testen -> PC nicht aufgeführt auswählen. Einfach in dieser Reihenfolge durch das Menü navigieren, dann ist dein PC von der 360 gelöscht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

wie kann ich das eigentlich andersrum dann ich einen getrennten pc wieder hinzufüge??

HDD in anderen PC verbauen?

Hallo,
Kann ich z.B. meine Festplatte (HDD) von dem PC entfernen und in einen anderen PC einbauen oder müsste ich dann Windows neu installieren?
Windows ist logischer weiße auf der HDD installiert.

...zur Frage

Laptop Festplatte löschen und Windows 8.1 neu aufsetzen?

Hi Leute ich wollte meine Festplatte komplett löschen und Windows neu installieren also startete ich das Windows 8.1 Setup und wählte im Setup aus dass keine Dokumente erhalten bleiben sollen. Leider war die Festplatte nach der reinstallation immer noch halb voll. Nun meine Frage an euch wie ich das am besten mache, ich kann die System HD ja nicht formatieren während Windows noch läuft.

Mfg

...zur Frage

Windows 10 Wasserzeichen entfernen?

Mein Problem ist dass ich meine alte Festplatte aus einem alten fertig PC ausgebaut und in meinen neuen selbstgebauten PC eingebaut habe. Auf der Festplatte War Windows 10 installiert. Seit ich aber diese Festplatte im neuen PC habe wird unten rechts in der Ecke immer "Windows aktivieren - Bitte aktivieren Sie Windows unter Einstellungen" als Wasserzeichen eingeblendet. Es nervt auf Dauer und den Code für Windows akzeptiert der Computer nicht. Ich habe aber auch keine Lust so viel Geld für Windows auszugeben und will Windows aktivieren bzw das Wasserzeichen entfernen. Ich habe auch schon extra Software zum entfernen dieses Zeichens ausprobiert aber nichts funktioniert wirklich. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. Grüße Aliotorem