Windows Mauszeiger in schwarz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. In der Taskleiste das Benachrichtungs-Center öffnen (Sprechblase)
  2. Unten auf »Alle Einstellungen« klicken
  3. In den Einstellungen »Personalisieren« aufrufen
  4. Links den Reiter Designs auswählen und auf Mauszeigereinstellungen 
  5. Im folgenden Dialog auf die Registerkarte Zeiger
  6. Gewünschten Zeiger einstellen

LG medmonk 

Hallo,

Du gehst in die Systemsteuerung und dann zum Menüpunkt "Maus". Dort gehst du auf die Registerkarte Zeiger und wählst bei Schema die Option Windows invertiert oder schwarz. Dann ist der Zeiger schwarz. Zusätzlich kannst du dann noch die Größe variieren.

Gruß,