Windows Mausklick - Doppelklick?

3 Antworten

Mit einem Makroprogramm, das einem Mausereignis ein anderes oder dasselbe zuordnen kann.

Ich selbst kenne AutoHotkey am wenigsten schlecht, deshalb würde ich dies nehmen.

Vlt in einem Programm, das bei der Maus dabei ist.

2

Ist 'ne razermaus, also mit Razer Synapse kompatibel. vlt eine art macro erstellen?

0

Wie kann man Texte bei windows 10 kopieren?

Hallo wie kann mein bei windows 10 Texte kopieren? Und zwar klicke ich auf der rechten Maus taste da steht zwar kopieren aber wenn ich da drauf klicke und den World schreib Programm öffne und ich diesen kopierten Text einfüge geht das nicht

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Product Key und einer Lizenz bei Windows 10?

Ich verstehe nicht warum man einen Key bei eBay für 13€ bekommt und eine Lizenz CD Windows 10 für 100€ und mehr?

...zur Frage

Meine Maus klickt automatisch doppelt (Nähere Beschreibung in der Frage)

Guten Abend liebe Leute.

Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer. Oder mit der Maus, ich bin da noch nicht genau sicher.

Wann immer ich mit der maus irgendwo rein klicke, klickt sie doppelt. Egal ob ich nun einen recht oder links klick betätige. Ich kann dadurch nichtmehr richtig navigieren, Webseiten werden versehentlich geöffnet wenn ich einen Link in meine Favoriten ziehe, ein Link wird doppelt geöffnet wenn ich einmal drauf klicke, und Bildbearbeitung in Photoshop ist garnicht erst mehr möglich, da ich keine Auswahl ziehen kann, egal wie ich es anstelle. Ich habe bereits den treiber für die Maus de- und neu installiert, aber das klappte nicht. Auch habe ich verschiedene Einstellungen an der Maus (Sensibiltät beim doppelklick etc.) aber nichts hat geholfen.

Weiss irgendjemand noch Rat? Hier noch meine PC Daten:

Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit System Prozessor: Intel Core i7-2600K CPU @ 3,40 GHz 3,40 GHz 8GB DDR2 RAM

Die Maus die ich benutze: Logitech M90, schnurgebunden

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Wie kann ich die Tasten bei meiner Gaming maus einstellen

Hallo Ich habe eine Zelotes T 80 Gaming Maus und wollte Fragen wie oder mit welchem Programm ich die zusatz Tasten einstellen kann bei der Maus. Ich finde leider nichts bei Google. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?