Windows "Maus-Modus" ändern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Ordner-Optionen des Windows-Explorers kannst du den Doppelklick wieder einstellen.

Als Tipp:

TuneUp macht zukünftig nur Probleme und mit tunen hat das ganze wenig zutun. Der Begriff "schrotten" würde eher passen.

DANKE für den Tipp und für die Antwort ist jetzt alles so wie es sein soll :)

0
@OverjoyedSystem

TuneUp macht zukünftig nur Probleme und mit tunen hat das ganze wenig zutun. Der Begriff "schrotten" würde eher passen.

Dem ist nichts hinzuzufügen! ;-)

0

Systemsteuerung-> Maus -> Zeiger-> Standart verwenden ;D kleiner tipp: NIE MEHR TUNE UP UTILLITIES das ist so ein rotz das hatte ich auch mal und danach ging mein pc nichtmehr

Danke :D, aber das meinte ich nicht. Es geht mir eher darum dass ich Programme mit nur einem Klick starte. Hätte es gerne wieder so dass ein klick markiert und der doppelklick startet/öffnet

0

Schau mal in der Systemsteuerung unter Maus, da kann mal allerhand einstellen, eventuell hilft es Dir

Was möchtest Du wissen?