Windows, manche Programme erkennen keine Internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mich würde interessieren, wie viel Download bzw. Upload du hast. Da müsste ja einiges wegfallen, dadurch, dass du Wireless drinnen bist und noch dazu mit einem Repeater. Wenn mehrere Programme aus dem Internet "saugen" und du hättest z.B. 5 Mbit download...und das nicht konstant,  könnte ich mir vorstellen, dass das ein- oder andere Programm streikt. Womöglich kommt dann noch ein Paketverlust dazu. 

Schau mal ob die Wireless-Verbindung wirklich stabil ist bzw. für mal einen Ping test durch in der Eingabeaufforderung: ping www.gutefrage.net  

und dann einen Speedtest mit z.B.  speedtest.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCMeister
19.09.2016, 21:57

Ich habe 20Mbit down und 1Mbit up an der Geschwindigkeit magelt es nicht denn es kommen 21Mbit down an. Hab einen Fritz Repeater.

0

Falls Du eine Fritz Box hast , ich habe deshalb mit AVM telefoniert und man sagte mir es liegt an der Verschlüsselung. Ich warte auf ein Update , entweder von Windows 10 oder der Fritzbox 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?