Windows Mail unter Windows7 als Standard festlegen

2 Antworten

Ich weiss, dass dieser Threat nun schon ziemlich alt ist, dennoch habe ich eine weitere Frage: Ich habe ebenfalls mithilfe dieses kleinen Tricks WindowsMail wieder zum laufen gebracht. Allerdings habe das Fenster "Windowsmail ist nicht das Standartprogram für E-Mail" vorzeitig weggeklickt, und nun wird es nicht wieder angezeigt. Bei den Standartprogrammen ist WindowsMail ebenfalls nicht aufgeführt. Hat wer ne Ahung,wie ich entweder das Fenster wieder anzeigen lassen kann, oder wie ich WindowsMail in die Liste der Standartprogramme einfügen kann? Die Registry-Datei von http://www.unawave.de/windows-7-tipps/windows-mail.html habe ich bereits ausgeführt, dennoch finde ich das Programm nicht -.-

Danke euch!

Wie kann ich so einen Youtube Video Link einfügen?

Hallo, ist es möglich das ich bei Minute 3:51 eine URL einfügen kann, auf welche man nur noch klicken muss und dann wie ein "Mailto" hat?

https://www.youtube.com/watch?v=t24wbS9zJgw

...zur Frage

Windows Live Mail Fehler

Hi Leute, ich habe ein Problem mit Windows Live Mail. Sonst hat alles immer geklappt, aber seit heute zeigt der mir das hier an:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Kerstin gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

Server: 'popmail.t-online.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F Protokoll: POP3 Port: 110 Secure (SSL): Nein

...zur Frage

Outlook E-mail-Client Hilfe!

Ich benutze Outlook 2007 auf Windows7 wenn ich es starte kommt die Meldung:

"Es ist kein standardmäßiger E-Mail Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail Client kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Office Outlook aus, und legen sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest."

Bei Outlook ist under Extras -> Optionen-> Weitere, das häkchen als Standardprogramm gesetzt und trotzdem kommt die meldung. Wenn ich unter Standardprogramme gucke ist Oulook garnicht aufgelistet.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Hab Problem mit web.de Freemail

Hallo Leute.

Ich wollte in Windows Mails mein Web Konto einrichten. Das funktionierte erstmal. Jetzt kommt jedes mal, sobald ich auf e-Mails senden/empfangen klicke die Frage nach meinem Passwort. Wenn ich das eingegeben habe kommt jedes mal falsches Passwort... Irgendwann beim 6. mal klappte es dann. 10 min Später wieder nicht. Hab dann Thunderbird runter geladen. Da hat noch nicht einmal die Registrierung geklappt. Hat irgendeiner Erfahrung mit so etwas?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Black Ops 3 Emblem festlegen?

Wie kann ich in Bo3 am PC ein Emblem aktivieren. Ich habe eins selbst gemacht und dann steht da "s" drücken ums festzulegen, aber es geht nicht und ich hab danach immer noch das alte Standard Emblem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?