Windows Mail unter Windows7 als Standard festlegen

2 Antworten

Ich weiss, dass dieser Threat nun schon ziemlich alt ist, dennoch habe ich eine weitere Frage: Ich habe ebenfalls mithilfe dieses kleinen Tricks WindowsMail wieder zum laufen gebracht. Allerdings habe das Fenster "Windowsmail ist nicht das Standartprogram für E-Mail" vorzeitig weggeklickt, und nun wird es nicht wieder angezeigt. Bei den Standartprogrammen ist WindowsMail ebenfalls nicht aufgeführt. Hat wer ne Ahung,wie ich entweder das Fenster wieder anzeigen lassen kann, oder wie ich WindowsMail in die Liste der Standartprogramme einfügen kann? Die Registry-Datei von http://www.unawave.de/windows-7-tipps/windows-mail.html habe ich bereits ausgeführt, dennoch finde ich das Programm nicht -.-

Danke euch!

Was möchtest Du wissen?