windows mail sendet nicht, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher hast du die Servernamen? Kommen mit merkwürdig vor.

  • Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 465 Sicherheit: SSL

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true

https://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/anleitungen/andere.html

Kann aber auch auf Probleme mit der Firewall hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PCMouse 06.07.2016, 09:58

Die Fehlermeldung habe ich kopiert, und die Einstellungen stimmen mit Deiner Empfehlung überein.

0

hier nochmal meine Einstellungen. Es funktioniert ohne jegliche Fehlermeldungen.

 - (Computer, Internet, Windows)  - (Computer, Internet, Windows)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Posteingang (POP3): securepop.t-online.de  Serverport: 995

der Postausgang (SMTP): securesmtp.t-online.de  Serverport: 465

Häkchen bei: ...fordert eine sichere Verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PCMouse 06.07.2016, 10:43

Genau so habe ich meinen Postausgang eingestellt, den Eingang allerdings nicht. Da traue ich mich auch nicht etwas zu verändern, weil der Posteingang ja funktioniert

0
brummitga 06.07.2016, 13:08
@PCMouse

na wenn der Posteingang funktioniert, ist er doch richtig eingestellt.

0
PCMouse 06.07.2016, 17:31
@brummitga

Ja, Posteingang funktioniert, Postausgang aber nicht. Ich kann nicht senden, obwohl so eingestellt ist, wie du es empfiehlst. 

0

Was möchtest Du wissen?