Windows Mail live bekomme keine Narichten mehr?

1 Antwort

Das liegt vermutlich an Deine Konto-Einstellungen. Zum Beispiel die Verschlüsselung, die vor einem Jahr eingeführt wurde; wenn Du die Kontoanpassungen nicht ausgeführt hast dann hast Du irgendwann keine Mails bekommen. Oder Ddein Passwort, oder der Servername.  Lese im Google die Kontoerinstellungen für Deinen Mail-Anbieter, probiere es aus. Welchen Mailanbieter benutzt Du ? wie lautet diese Mailadresse ? Ricardo

Okay ich verstehe das nicht ganz also meine Email adresse lautet Lasgoo00@live.de das ist die email adresse doch leider finde icht nichts wie ich so eine Live.de e-mail einrichte

0

okay nun habe ich was gefunden und ich denke mal es hat 

aber nun bekomme ich diese Fehlermeldung

geklappt Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (Lasgoo00)  gesendet oder empfangen werden. 

Serverfehler: 0x800488FE
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800488FE

0

Ich habe mich im Internet mal mit meiner E-mail eingeloggt nun kommt das 

Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von lasgoo00@live.de zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist.

Alles so weit gut es kommt ein Formular was ich ausfüllen soll doch vieles weiss ich nicht mher oder hbae ich nicht angegebn bei meine anderen e-mail adresse kommt dann das es zu wenig informationen waren was soll ich nur tun ?

0

Der Host pop3.kabelmail.de wurde nicht gefunden, Windows Live Mail Fehler Nr. 0x800CCC0D, Server: Pop3.kabelmail.de, Socketfehler 11001, was kann ich ändern?

Seit heute funktioniert das Senden und Empfangen von emails mit Windows Live Mail nicht mehr: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Kabelmail (d...h...) gesendet oder empfangen werden. Der Host "pop3.kabelmail.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Server: 'pop3.kabelmail.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0D Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja Socketfehler: 11001 Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Windows Live Mail-Probleme beim senden von emails?

Seit gestern zeigt mir "Windows Live Mail" folgende Fehlermeldeng an:

Server: mail.gmx.net Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8000CCC0B Protokoll: SMTP Port: 25 Secure (SSL) Ja

es lassen sich keine emails mehr versenden-empfangen werden sie

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch bei der Beseitigung dieses nervigen Problems helfen könnte!

Im voraus vielen Dank

...zur Frage

t-online konto geht bei windows live mail nicht

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online gesendet oder empfangen werden. Der E-Mail-Server hat einen Fehler zurückgegeben.

Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR Cannot connect to POP server 194.25.134.50 (194.25.134.50:110), NB connect error 1460 Server: 'popmail.t-online.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC90 Protokoll: POP3 Port: 110 Secure (SSL): Nein

das schreibt es immer und dann geht's nicht.......dringend hilfe...........

...zur Frage

windows live mail meldet einen fehler windows live fehlernummer0x80004003 wie kann ich diesen fehler beheben. bin kein computerspezialist?

wie behebt man am besten die windows live fehlernummer 0x80004003?

...zur Frage

Fehlermeldung bei Windows Live Mail (@online.de): 0x800CCC90 Kunde bei 1und1

Ich habe für meinen Rechner Windows Live Mail und bin Kunde bei 1und1. Ich hatte früher ein paar Viren drauf und nach der Entfernung konnte ich bei Windows Live Mail weder Mails erhalten noch verschicken. Ich kann mich auf der Internetseite zwar anmelden doch Mails erhalte ich auch dort nicht. Die Fehlermeldung:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Online (xxxxx) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR authentication failed Server: 'pop.1und1.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92 Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja

Ich habe aber das richtige Passwort eingegeben und zwar mehrmals und auch verändert eingegeben. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?