Windows Lumina 640 XL - Speicherung auf SD-Karte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wirklich kann ich Dir nicht helfen; aber ich kann Dir sagen, dass ich  Speicherprobleme mit den WhatsApp-Updates hatte. Die haben meinen internen Speicher vollgemüllt, und ich musste mein Lumia 550 in den Lieferzustand zurücksetzen. Dann bin ich aber dem Rat gefolgt, vor der Installation von WhatsApp die Einstellungen vorzunehmen, dass Apps auf der Karte gespeichert werden sollen. Nun ist alles gut. Ob das wirklich daran lag, weiß ich nicht. Aber der Microsoft-Chat-Berater wusste auch keinen anderen Rat, als das Zurücksetzen. Falls Du das Phone zurücksetzt, werden die Chats nicht mehr auftauchen. Ich (Idiot) habe mich dann neu bei WhatsApp angemeldet. War nicht klug, weil WhatsApp wohl alles in der Clowd speichert. Mein Rat: Lass Dir von jeweils einem Chat-Mitglied eine WhatsApp schicken. Dann sollte alles wieder klar sein....vermute ich mal. Ich habe mein Problem anders gelöst. Das würde Dir aber nicht helfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?