Windows löschen durch rückgängig machen vorgängig machen?

1 Antwort

Wie bekomme ich das rückgängig?

Ich bin gerade noch dabei, meinen neuen PC zu konfigurieren.

Nun habe ich den Ordner aka. die Verknüpfung "Bilder" auf den Datenträger D verschieben wollen. Nun wird Bilder jedoch als der Datenträger erkannt.

Gibt es eine Möglichkeit, das rückgängig zu machen?

...zur Frage

Hab ausversehen meine Bilder und Musikauf meinem Handy gelöscht, wie kann ich das rückgängig machen?

Brauche unbedingt Hilfe!! Hab auf meinem Handy (Lg optimus L7) viele Daten deaktiviert und angehalten, darunter auch Musik und Bilder. Jetzt sind alle meine Bilder und Musik gelöscht, wie kann ich das wieder rückgängig machen? Danke...

...zur Frage

Unwiderrufliches Löschen rückgängig machen!

Hilfe !!!

Aus Versehen habe ich meinen Bilder-Ordner unwidderuflich gelöscht (war zu groß für den Papierkorb!). Ich dachte ich hätte ne Kopie angelegt, aber es wär blöderweise nur eine Verknüpfung.

Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen??

Bin grad echt am Verzweifeln! :-(

Danke schonmal.

...zur Frage

versehentlich passwort auf pc gespeichert...

hab versehentlich auf passwort speichern gedrückt bei gmx... bin aber am laptop meiner eltern weil meiner zur zeit nicht geht, kann ich das irgendwie rückgängig machen? immer wenn ich auf gmx gehe steht dann schon meine emailadresse mit passwort daa... da könnte sich eig jeder einloggen, der den pc benutzt... wie kann ich das rückgängig machen? hab schon versucht, es aus der chronik zu löschen, bringt aber nix...

...zur Frage

Ordner versehentlich vom Samsung Galaxy Grand Prime gelöscht. Leider sind die Bilder nicht im Papierkorb. Wo kann ich noch suchen?

Hallo! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe versehentlich meine Ordner mit den Bildern in der Galerie gelöscht. Eigentlich wollte ich nur ein Bild löschen, bin aber versehentlich auf den kompletten Ordner gekommen. Ich habe kein einziges Bild im Papierkorb wiedergefunden. Wo kann ich jetzt noch suchen? Ich habe mir auch schon das Programm "Recuva" installiert, aber dort wird das Handy nicht als USB anerkannt sondern immer nur als tragbares Gerät.

Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe bereits den ganzen Abend alles gegoogelt ect. Keine sinnvolle Lösung bekommen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich den Ordner DCIM in meinen Bildern löschen?

Hallo Zusammen,

leider habe ich im Internet nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte und deswegen frage ich jetzt mal hier nach. Ich habe von meinem Laptop, welcher Windows 10 hat meine Bilder auf mein Iphone gezogen. Dieser Ordner (DCIM) enthält alle gesamten Bilder die ich davor von meinem alten Iphone auf den Laptop gezogen habe. Ich kann jetzt aber weder den Ordner löschen, noch einzelne Bilder in dem Ordner löschen. Das Zeichen also diese Mülltonne ist in dem Ordner einfach nicht vorhanden. Weiß jemand zufällig, ob ich das mit meinem MacBook koppeln und von da aus löschen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?