Windows lizenz läuft ab?

6 Antworten

Wenn du nicht auf Bezahlsoftware angewiesen bist, gibt es eine gute Lösung:

Hol doch mal das ISO von dem bedienfreundlichen Linux Mint kostenfrei
unter "Mint download", brenn es auf DVD und boote davon. Nun kann das wesentlich besser als W10 ausgestattete Mint bereits vollständig genutzt werden. Alle Altdateien können weiterverwendet werden.

Mit drei Klicks lässt sich das bedienfreundliche Mint (einfacher als W81) nun auf die Platte installieren. Anleitungen sind bei YouTube beziehbar.

Die GPL-Lizenz von Linux ist sehr nutzerfreundlich, läuft nie ab und erlaubt Linux beliebig oft zu installieren, zu nutzen und weiterzugeben - sogar das Studium des mitgelieferten Quellcodes wird empfohlen.

Du hast die Enterpriseversion oder? Dann musst du dich mit deinem Microsoftaccount anmelden und das dort irgendwie machen. geht aber nur 3 oder 4 mal.

Also ich hab noch nie von jemandem gehört das sein Windows abgelaufen ist. Sicher das es Windows ist und nicht Microsoft Office oder sowas ???

Ne das is windows sobald ich den Laptop hochfahre kommt die meldung das meine lizenz abläuft

1

Doch doch das geht , war mir eben acuh nicht merh ganz sicher und hab nochmal google gefragt , eine Art testversion von windows 8, kann ablaufen .

0

Kann man nach der Windows 10 Enterprise Testversion, Windows 10 Pro aktivieren?

Ich habe mir grade einen neues Notebook ohne Betriebssystem (DOS) gekauft. Nun wollte ich erstmal die kostenlose Windows 10 Enterprise Version installieren. Da diese ja nach 90 Tagen abläuft wollte ich bei amazon eine lizenz für windows 10 pro kaufen und diese noch aktivieren, während die windows 10 enterprise version auf dem laptop läuft. Nun ist meine Frage ob das möglich ist ??? Denn eine windows 10 pro testversion habe ich nirgends gefunden. danke für eure antworten

...zur Frage

Windows 10 Lizenz nach Update nicht mehr aktiviert?

Hallo,

ich war vom Juni bis Anfang August nicht da und als ich dann wieder kam und all die Updates installierte, sagte mir Windows plötzlich, dass keine Lizenz vorhanden ist bzw ich Windows 10 jetzt aktivieren soll. Ich kann nicht sagen, ob das erst nach dem Update kam oder schon vorher so war (hab im Internet mal was gelesen von "keine Windows Lizenz nach längerer Nutzungspause?".

...zur Frage

Betriebsystem für schwachen Laptop?

Hallo. Mein Laptop hat 4GB Ram und einen Intel Dualcore Prozessor. Aber Windows 7 läuft eher schleppend auf dem Ding. Welches Betriebsystem würde darauf gut laufen?

...zur Frage

Windows 8 Enterprise Lizenz abgelaufen

Was passiert eigentlich wenn die Windows Lizenz abgelaufen ist? kommt da ein "blackscreen" oder läuft windows 8 weiter oder wie?

...zur Frage

Ihre Windows Lizenz läuft ab was tun?

Hallo zusammen, seit einem Tag kommt bei mir andauernd diese Meldung:"Ihre Windows Lizenz läuft ab". Ich hatte vor Windows 10 Home, Windows 8.1 und habe das kostenlose upgrade auf Windows 10 Home gemacht und bis jetzt lief alles einwandfrei doch jetzt soll ich auf einmal einen Lizenzkey eingeben, ich habe aber keinen da bei meinem Laptop Windows 8.1 schon vorinstalliert war und die Aktivierung von Windows 10 automatisch ging. Was soll ich jetzt machen? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Dell XPS – Windows 7 Lizenz produktgebunden?

Hi Leute,

ich habe meinen Laptop von Dell (XPS L502X) mit Windows 7 gekauft. Nun ist er kaputt und ich kauf mir einen neuen PC, auf dem ich gerne auch Windows 7 installieren möchte.

Frage: Kann ich meine Lizenz weiter benutzen? Mir wurde gesagt, dass es sein kann, dass der Lizenz Key ans BIOS vom Laptop gebunden ist, weiß jemand ob das bei diesem Modell so ist oder hatte selbst damit zu tun?

Im Netz hab ich dazu nichts gefunden und ausprobieren ist keine Option, da es für mich nen Preisunterschied macht ob ich eine neue Lizenz direkt dazukaufe oder erst später wenns mit der alten nicht geklappt hat. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?