Windows Lizenz "geklaut"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Key schon aktiv ist nützt es ihm nichts mehr... Er kann den Key eh nichtmehr an einem fremden PC mit komplett veränderter Hardware aktivieren... 


Wenn es jemand versucht zu kaufen wird er schnell merken, dass der Key ungültig ist und dann hat dein Freund das Problem... Man kann Ihn dann Anzeigen wegen Betrug... 

Wie kommt man eigentlich auf solche blöden Ideen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammingdon
24.07.2016, 13:20

ich benutz den selben key an 3 verschiedenen pcs.

0

Las ihn mal machen Microsoft ist nicht Blöd und die Activierung Funktioniert über Kurz oder lang nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal. Solang ers nicht verkauft juckt Microsoft das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist für ihn Ärger vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?