Windows Lizenz / Medion

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Problemlos möglich. Diese Lizenz ist nicht an den Laptop gebunden.

Du musst dir im internet nur ganz legal eine Iso datei von der gleichen Version runterladen und entweder auf einen usb stick packen oder auf eine DVD brennen und kannst darüber dann installieren und den bisherigen Lizenz schlüssel für den neuen PC nutzen.

Aber du hast es ja selber schon geschrieben. Es geht immer nur auf einem PC gleichzeitig. Also dann vom Laptop löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brennen nicht nein, aber du kannst dir die testversion als iso datei herunterladen und auf eiene dvd brenn diese kannst du dan auf deien PC installiren und mit dem Produktschlüssel aktiviren http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO_46353107.html hier wird alles erklährt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi245
10.07.2013, 22:34

Danke erstmal :) Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt ... Das mit dem brennen ist alles kein Problem für mich. Einzig und allein bei der Lizenz bin ich mir nicht sicher ob diese an den Computer gebunden ist oder ob ich beim Kauf von so einem Rechner eine vollwertige Lizenz erwerbe, über die ich frei verfügen darf ?

0

Kein Problem, du musst nur die selbe Version nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi245
10.07.2013, 22:27

Meinst du mit selbe Version Home Premium ? :)

0

Was möchtest Du wissen?