Windows Lizens läuft bald ab - Meldung entfernen

1 Antwort

Ich komme nicht mehr in meinen Pc rein :( (Windows 8.1)

Hallo Ich wollte mir das Aero theme für Win 8.1 runterladen . Als ich dann beim Setup war kam eine Meldung auf in etwa so: your dwm ist Not compatible uns so weiter .das Problem ist aber das diese Meldung die ganze Zeit auftaucht und mein Bildschirm flackert. Die Meldung kommt auch wenn ich windows neustarte . Und wenn ich versuche in den Windows Defender zu gehen gelange ich in den Sperrbildschirm von Windows und wenn ich versuche mein Passwort einzugeben flackert der Bildschirm und mein Passwort ist zurückgesetzt . ICH BRAUCHE SCHNELL HILFE !

...zur Frage

fsx stürzt bei Windows 8.1 manchmal ab.

Hey Leute, mein fsx stürzt manchmal ab! Z.B. wenn ich Esc, ü oder andere Tasten berühre dann kommt einen Meldung: " Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten" . Auch wenn ich den Tankwagen rufe stürz er ab. Ich habe Windows 8.1 . Muss man denn einen Patch machen oder so was in der Art? Bitte antwortet! Ich kann zwar fliegen aber wenn ich mal ausversehen die Taste Esc drücke stürzt er ab!

...zur Frage

Windows 8 Key im BIOS auslesen?

Die Festplatte wurde ausgetauscht. Es gibt die Möglichkeit den Win8 Key im BIOS auszulesen, habe jedoch nur Anleitungen gefunden, wie man es macht, wenn man noch Windows installiert hat. Wie kann ich dennoch den Key herausfinden? Auf dem PC ist nun eine leere Festplatte und es wird gefragt, mit was man booten möchte.

...zur Frage

Windows 8.1 Hardware Meldung deaktivieren?

Hey Leute,

Ich bekomme wegen meinem Prozessor die ganze Zeit Meldungen das er auf Windows 8.1 keine Updates mehr bekommt und ich die nur noch auf Windows 10 bekomme. Die Updates interessieren mich nicht wirklich und Windows 10 möchte ich auf keinen Fall. In Der Meldung steht "Hardware wird nicht unterstützt". Kann ich diese Meldung irgendwie deaktivieren ? Wirft mich jedes mal aus Games o.ä.

Danke im voraus.

...zur Frage

Windows 8.1 Lizenz läuft ab. Produkt Key funktioniet nicht mehr?

Hallo, nutze seit langer Zeit W8.1 und seit heute kommt die Meldung, dass meine Win Lizenz bald abläuft. Gebe ich meinen Produkt Key ein, kommt immer die Meldung, dass dieser nicht gültig ist. bei Aktueller Produklt Key sieht man auch die letzten 4 Zeichen und diese stimmen auch mit meinem vorliegenden Key überein. Was kann ich machen?

...zur Frage

Ihre Windows Lizenz läuft ab was tun?

Hallo zusammen, seit einem Tag kommt bei mir andauernd diese Meldung:"Ihre Windows Lizenz läuft ab". Ich hatte vor Windows 10 Home, Windows 8.1 und habe das kostenlose upgrade auf Windows 10 Home gemacht und bis jetzt lief alles einwandfrei doch jetzt soll ich auf einmal einen Lizenzkey eingeben, ich habe aber keinen da bei meinem Laptop Windows 8.1 schon vorinstalliert war und die Aktivierung von Windows 10 automatisch ging. Was soll ich jetzt machen? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?